GSX-R 750 K1 Reserve

Diskutiere GSX-R 750 K1 Reserve im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo meine Freunde, Wie ist das bei der GSX-R 750 K1 mit der Reserve?Muss ich da einen Schalter umlege damit die auf Reserve läuft ( wenn ja...
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo meine Freunde,



Wie ist das bei der GSX-R 750 K1 mit der Reserve?Muss ich da einen Schalter umlege damit die auf Reserve läuft ( wenn ja wo ) oder macht sie das automatisch?



Lg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
alles elektronisch ;)

sobald sie auf reserve schaltet blinkt die tankleuchte, wenn sie auf dauerleuchten schaltet, solltest du flott ne tanke aufsuchen ;) :D
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hm dann verbraucht meine aber ziemlich viel. Mit 34 Ps ungefähr 7 Liter.Ich geb zwar immer viel Gas aber nur bis 7k Umdrehungen, weil im Fahrzeugschein 7k also maximales drehmoment bei 34 ps angegeben ist, danach kommt nur noch warme luft...^^
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
der verbrauch ist doch voll ok... wenn man es eilig hat wird es nicht unter 10 ;)
mein rekord sind 16 liter auf der renne :cool:
nix da reserve... an der benzinpumpe ist ein schwimmer, der merkt wenn der tank leer geht und lässt die lampe bei etwa 5-7 liter leuchten ;)
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
rolli meinst du damit, das ich anstatt 3 litern reserve 5-7 liter noch habe? wenn ja dann fahr ich jetzt noch ne schnelle runde =D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der verbrauch ist doch voll ok... wenn man es eilig hat wird es nicht unter 10 ;)
mein rekord sind 16 liter auf der renne :cool:
nix da reserve... an der benzinpumpe ist ein schwimmer, der merkt wenn der tank leer geht und lässt die lampe bei etwa 5-7 liter leuchten ;)
das meint ich doch ;) bin noch net so richtig wach :D
 
Thema:

GSX-R 750 K1 Reserve

GSX-R 750 K1 Reserve - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben