Suche GSX-R 750 K2 Stellmotor Drosselklappen

Diskutiere GSX-R 750 K2 Stellmotor Drosselklappen im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin Jungs, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Stellmotort der die Drosselklappen steuert die direkt in der Airbox zu sehen sind. Suzuki...
H

Hoff

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
10
Ort
Emsdetten
Motorrad
GSX-R 750 K2
Moin Jungs,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Stellmotort der die Drosselklappen steuert die direkt in der Airbox zu sehen sind.

Suzuki hat mir die Info gegeben das dieses Teil bei Suzi nicht als Einzelteil erhältlich ist...

Hat jemand ne Ahnung wo ich her bekomme? Kennt jemand wen der gerade ne K2 schlachtet?

Die Ebay Jungs wollen die Stellmotoren nur in Verbindung mit der Einspritzanlage verkaufen *kotz*

Danke!
 
Thema:

GSX-R 750 K2 Stellmotor Drosselklappen

GSX-R 750 K2 Stellmotor Drosselklappen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

    GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme

    Suzuki GSX-R 750 Auspuffklappenprobleme: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Stellmotor bzw. mit meiner Auspuffklappe bei meiner GSX-R 750 K6. Im Gegensatz zu den...
  • GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor

    GSX-R 750 K1 Sekundärdrosselklappen Stellmotor: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sekundärdrosselklappen Stellmotor....C28 fehler... Habe im Netz zwar schon einige Hilfreiche Tipps...
  • GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt

    GSX-R 750 K7 Stellmotor Auspuffklappe defekt: Hallo zusammen, der Stellmotor meiner Aupuffklappe ist defekt, kracht immer nur noch hinten drin im Heck, wenn ich die Zündung einschalte und der...
  • Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren

    Stellmotor Auspuffklappe GSX-R K9 750 montieren: Hallo :), der Vorbesitzer meiner K9 hat die Auspuffklappe aus dem Betrieb genommen. Seilzüge und der Stellmotor wurden demontiert. Ich hätte...
  • Neue Themen

    Oben