GSXR-K5 GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

Diskutiere GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen? im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So das ist mein Gutes Stück K5 750ger EZ: 2007 17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen So da das mein erstes...
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
177571_409435482426577_557816071_o.jpg
335991_409435422426583_2142061201_o.jpg

So das ist mein Gutes Stück

K5 750ger EZ: 2007
17500 KM Leider Importmotorrad vom Händler aber das mus ja nichts heissen


So da das mein erstes bike ist bin ich noch etwas ratlos im gegensatz zum auto wie man was alles verändern kann drum bitte ich euch mir ein paar ideen zu geben oder eure meinung zu äußern

Also

Geplant:

- Auspuff vermutlich ein titan Mivv
- Dann eine MRA scheibe Rauch bin mir nur unsicher Racing oder mit dem kleinen spoiler...
- andere Blinker vorne weiss aber auch noch nicht welche hab hier schon die vekleidungsblinker gesehn bei tecbika hab aber angst das man die evtl fast nicht mehr sieht...
- andere kupplungs und Bremshebel hab aber wieder keine ahnung welche marke und welche farbe evtl schwarz oder gold was meint ihr
- Felgenrandaufkleber dort auch wieder das Farb problem aber ich tendiere zu rot/orange

Für weitere ideen bin ich dankbar

PS der sozius muss die meiste zeit drauf bleiben da meine freundin öfter mit fährt....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und eine frage hab cih noch gibt es sowas wie ein schutzblech für hinten oder so hab nix gefunden aber ds bei anderen marken schon gesehn weil des hinterad saut ja alles ein....
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Boah... die Blinkermonster da vorn, müssen GANZ GANZ SCHNELL weg!!! ;)
Ansonsten wie Du schon sagtest: Hebel austauschen und Felgenrandaufkleber.
Kannst ja mal bei mir gucken. Ich hab auch einfach rot/orange... finde ich persönlich am schönsten.

Ansonste ein Top Maschine und super schön!!!! Gratulation!!

P.S. Die Soziusabdeckung würde ich trotzdem drauf machen. Das tauschen gegen den Sitz ist ja eine Sache von Sekunden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hinterradabdeckung gibts auch auch... hier z.b.:
http://hjm-motorradtuning.de/suzuki-hinterradabdeckung-carbon-p-1221.html
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
super moped! Find die k4 einfach so schön! Vorausgesetzt man macht das übliche wie kzh blinker auspuff damit :D
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
ist ja aber ne K5 gibts da überhaupt n unterschied zur k4 auser die farbgebung? kann auf den bildern irgendwie nix erkennen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
also die Felgenrandaufkleber hättest du um ein vielfaches günstiger über den Freaks Shop erwerben können.... :p
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ideen?
Andere Felgen (oder zumindest umlackieren bzw pulvern)
Andere Blinker
Hinterradabdeckung
Anderer kennzeichenhalter
Fußrastenanlage neu
Crashpads
Achsprotektoren
Scheibe neu
Auspuff neu
Stahlflexleitungen
Neue Brems- und Kupplungshebel
Andere Griffe und Lenkerenden
Und generell neu Lackieren!

So, das wären die ersten Ideen...:D
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
DSCN1571.jpg

mit den neuen blinkern.

DSCN1572.jpg

und mit den aufklebern...ja da wär ich hier im shop echt besser weg gekommen... naja zu spät

auspuff scheibe und hinterrad abdeckung sollten morgen kommen
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
ja dazu tendiere ich eigentlich auch da ja schon ein paar sachen golden sind...
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
So jetzt mit neuer scheibe Spritzschutz und mivv topf. wobei ich mich nciht wirklich traue den db killer draußen zu lassen des is echt brachial...denke ich werd ihn bearbeiten also kürzen...das is der nachteil in der großstadt man kann nix machen...
paint.jpg

DSCN1581.jpgDSCN1581.jpg
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

Also ich habe den DB Killer auch ne Zeit lang draußen und das war 1. verdammt laut ( was natürlich ziemlich geil war ) und 2. extrem auffällig, weil man da natürlich bis ins Herz gucken konnte, bei diesem riesen Loch. Deswegen habe ich mich dazu entschieden nen zweiten DB Killer zu kaufen, das "Röhrchen" abzuschneiden und den gekürzten DB Killer nun wieder festzunieten. Ist natürlich immer noch nicht ganz legal, aber immer noch deutlich unauffälliger und vom Sound her ist er auch lauter als vorher ohne bearbeiteten DB Killer.

Nur so als Info für dich ;)

PS: schickes Bike!
 
I

InvisibleRider

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 750
das war auch mien plan ^^ vlt nicht festnieten sonst kann man ihm im fall der fälle nicht schnell tauschen. Hab mir gedacht ich nehm den neuen dann unterm sozius mit und wenn dann irgend was sein solte und nix mehr geht kann ich ihn tauschen..
 
Thema:

GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen?

GSX-R 750 K5 Mein Neues baby was habt ihr für ideen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben