GSX-R 750 K5 mit Umfaller

Diskutiere GSX-R 750 K5 mit Umfaller im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moinsen, wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, aber der ganzen Diskussion um das Checkheft ist mein Post im meinem anderen Thread...
D

DanielH

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2016
Beiträge
5
Ort
Ruhrpott
Motorrad
-
Moinsen,

wollte eigentlich keinen neuen Thread aufmachen, aber der ganzen Diskussion um das Checkheft ist mein Post im meinem anderen Thread untergegangen :)

Hier nochmal die Frage:

Was haltet Ihr von folgendem Angebot?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...0&pageNumber=1

Verkäufer hat das Bike März 2011 gekauft, Vorbesitzer hatte auf der rechten Seite einmal umfallen lassen. Seitenverkleidung und Lackierung/Aufkleber wurden von diesem angeblich fachmännisch repariert.
Juni 2015 war es bei einer Rückrufaktion, dort wurde sie angeblich komplett durchgecheckt, Kettensatz ereneuert und nach der Heimfahrt auf Grund von Zeitmangel bis heute nicht mehr gefahren. Inspektion wurde beim Kauf durchgeführt, danach nicht mehr. Angeblich nie auf der Rennstrecke bewegt und auf dem Reifen sind noch Angststoppel.
Eure Meinung zu dem Bike und was wäre ein angemessener Preis? Auf EUR 4.300 würde dieser noch runtergehen und überlege, ob sich die 150 KM Anfahrt zum Angucken lohnt oder ich lieber noch abwarten soll.
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ist sehr interessant
Die Frage ist stimmt das auch alles
Aber würde das noch mal telefonisch abfragen,
Und dann persönlich hin fahren und wenn alles ok ist für 4000 mitnehmen
Auf was möchtest du noch warten ?
Die Saison hat laut Kalender begonnen
Die Preise werden jetzt nur noch steigen weil jeder wieder bei gutem Wetter fahren möchte
Oder du hast Glück und einer hat gerade eine abzugeben die top im Zustand ist und wo der Preis dann auch stimmt
Aber meistens ist es in der Saison nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die fragst ist halt, ob der vermeintlich Umfallen nicht ein Unfall war ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Schau Dir die Befestigungschrauben der Spiegel und Blinker auf beiden Seiten an. Bei einem Umfaller braucht in der Regel keines von beiden ausgetauscht oder abgebaut zu werden. Beim Unfall und Rennstreckenbetrieb schon eher. Desweiteren will ich mir nicht vorstellen, dass jemand 10 Jahre mit dem hässlichem Ofenrohr unterwegs war, zumal die Zubehörliste nicht gering ist. Nur den Kennzeichenhalter hat er vergessen aufzuführen. Apropos Rennstrecke, schau dir auch die Fußrasten an, auf Schleifspuren. Und die Felgenränder auf vermehrten Abrieb der durch öfteren Reifenwechsel bei deren Montage anfällt.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
... Desweiteren will ich mir nicht vorstellen, dass jemand 10 Jahre mit dem hässlichem Ofenrohr unterwegs war, zumal die Zubehörliste nicht gering ist....
Ich kenne einen der eine 1000 K5 fährt lediglich ein Tankpad aufgeklebt hat. Sogar den originalen KZH hat er noch dran xDD ... es gibt tatsächlich Leute denen das nicht wichtig ist ^^
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke Manu-90,
jetzt weiß ich was ich vergessen habe.
Schau dir auf jedenfall auch die drei Befestigungsschrauben des Endschalldämpfers an, ob die unversehrt sind. Wenn nicht, dann lag vielleicht der Originalendschalldämpfer im Keller, und der vielleicht vorher montierte Zubehörendschall wurde entweder bereits vertickt oder geschrottet, jenachdem auf welche Seite die Maschine gefallen war. Wenn die Schrauben Werkzeugspuren aufweisen, ist das ein guter Grund freundlich nachzufragen.
 
Thema:

GSX-R 750 K5 mit Umfaller

GSX-R 750 K5 mit Umfaller - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben