gsx-r 750 k6 Startproblem

Diskutiere gsx-r 750 k6 Startproblem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, und zwar habe ich Folgendes Problem, wenn ich die Zündung meiner Gixxer an mache...
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute,

und zwar habe ich Folgendes Problem, wenn ich die Zündung meiner Gixxer an mache:

https://www.youtube.com/watch?v=ZjtFV2F8qfA&feature=youtu.be

Bitte helft mir, was ist das?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und beim anderen mal taucht nur die FI Leuchte auf und es knarrt im hinteren Bereich, wenn ich sie dann starten möchte.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Was wurde zuletzt am Moped gemacht. Irgendwas geschraubt, ersetzt, getuned...?

Schalter an den Amaturen schonmal betätigt. Vllt. hängt ein Kontakt.

Geht das moped noch an oder nicht. Sicherungen/Hauptsicherung prüfen.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was wurde zuletzt am Moped gemacht. Irgendwas geschraubt, ersetzt, getuned...?

Schalter an den Amaturen schonmal betätigt. Vllt. hängt ein Kontakt.

Geht das moped noch an oder nicht. Sicherungen/Hauptsicherung prüfen.
Ne,also das letzte mal bin ich Anfang des Jahres gefahren, als es mal nen Tag warm war und seitdem steht es zugedeckt in der Garage.
An geht es nicht, da auch die FI Taste leuchtet und es knarrt wenn ich sie starten möchte, wenn nicht das kommt, wie es im Video ist.
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte ich letzte Saison auch genau gleiches wie in deinem Video. Bei mir war es Lichtmaschine und Regler. Erneuert und Regler verlegt seitdem läuft es problemlos.
Ist aber nur nen Tipp.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
D.h. bei dir war die Batterie leer?
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Bei mir ging auch die Helligkeit von der Neutralleuchte runter, nachdem ich versucht habe sie zu starten. sobald ich aufgehört habe, wurde die Leuchte wieder heller.
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich würde auch sagen Regler, einmal hatte ich auch so ein Cockpitsalat wo meiner hin war!
Hast noch eine andere Batterie oder ein Ladegerät zur Hand?
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja mein Cockpit spinnt auch total... ab und zu halt sowas wie im Video, mal gar nichts, mal nur die FI Leuchte und ab und zu blinkt alles an Leuchten auf, was es gibt und Drehzahl bleibt ganz oben usw.
Habe leider keine andere Batterie oder Ladegerät :/
Hab sie auch erst seit ca. 1 1/2 Monaten und bin noch Neuling
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ja dann musst du deine Batterie mal laden lassen, oder eine neue kaufen.
Nach dem Einbau mess mal die Spannung an beiden Pol en!
Normal müssen da ca 14,05V ankommen, ich tippe bei dir ist entweder nix oder 16V! Was beides scheiße ist.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hmm ja, muss ich mal gucken wo ich nen ladegerät herbekomme oder evtl. ne neue Batterie
und kann mir jemand sagen, was das für Kabel/Schläuche sind auf den Bildern?

1. (hinter Seitenverkleidung)

1.jpg

2. (unterm Bike)

2.jpg

3. (unterm Sitz)

3.jpg3.jpg
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Die Schläuche sind Tankentlüftung und Batterie Überlauf!
Bei dem Stecker müsste ich mal morgen in der Garage gucken, kann ich auf Anhieb nicht sagen!
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ok,danke schonmal :)
 
Thema:

gsx-r 750 k6 Startproblem

gsx-r 750 k6 Startproblem - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe

    GSX-R 750 K6 springt nicht an - nur mit Starthilfe: Hallo Gemeinde, mein Bock stand vier Wochen und sprang dann nicht mehr an. 1. Versuch, Starthilfe vom Auto, eine Stunde gefahren. Karre springt...
  • Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell

    Start-Probleme GSX-R SRAD 750 - Vergasermodell: Hallo zusammen, ich habe im Prinzip zwei Probleme beim starten. Problem 1: Das Motorrad startet nur wenn der Gashahn aufgerissen wird. Heißt...
  • Oben