Gsx r 750 k6

Diskutiere Gsx r 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo erneut, da ich ja nen abflug von meiner "alten" gemacht habe muss jetzt natürlich ein neues Motorrad her. Bin auch schon sehr interessiert...
Mewpew

Mewpew

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
27
Ort
Neustadt
Motorrad
Gsxr 750 k6
Hallo erneut,

da ich ja nen abflug von meiner "alten" gemacht habe muss jetzt natürlich ein neues Motorrad her.
Bin auch schon sehr interessiert an einer GSX r 750 (k6) die ich im Internet gefunden habe.
Das Motorrad hat: (Copy Paste)
mit MIVV Sportauspuff, VALTER MOTO Fussrastenanlge, kleinem Kennzeichenträger, Carbon Schwingen-, Motor- Limadeckelschoner, Gabelüberarbeitung, Verkleidungsscheibe Chrom, Stahlflex-Bremsleitungen.

Das ganze hat mich etwas stutzig gemacht, da ich dachte, dass sie mit der Ausrüstung bestimmt auf der Rennstrecke gefahren worden ist.
Ich hab dann einfach den Händler angerufen und etwas ausgefragt, laut ihm, soll die Maschiene nie auf der Rennstrecke gewesen sein. Das Motorrad ist von einen Kumpel des Händlers und dieser ist Mechaniker und hat eben etwas an der Maschiene gemacht. Ich werde mir das Motorrad am Sonntag mal genauer ansehen.

Meine Frage dazu ist folgende:
Kann ich den Händler trauen? Ich mein, der will ja auch möglichst viel Geld.
Wenn nicht, ist es schlimm ein Motorrad zu kaufen womit auf der Rennstrecke gefahren wurde?
Und gibts ne möglichkeit das beim ansehen/Probefahren zu erkennen ob das Motorrad auf der Rennstrecke gefahren worden ist?

Preis ist denk ich ganz ok.
5900€
25.000 km und vor 1000km Große Inspektion gemacht

Danke schonmal für die Hilfe

MfG
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
na nicht unbedingt , nur weil ne schwingenmodi. vorhanden ist und carbon anbauteile ! wichtiger noch hat die maschine ne lückenlose checkung bekommen , sind kratzer an der maschine festzustellen , vorallendingen dort wo gerne kratzer bei sturz sich bilden ! läuft der motor rund ? und sei so dreist und sprech den vorbesitzer doch einfach mal an (sollte ja im brief stehen , wo der wohnt) wo der die maschine alles bewegt hat !
beim preis jedoch würde ich noch etwas nach unten drücken ist finde ich zuhoch bei der laufleistung !

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 20:57. ------------​

ach und ich meine bei der k6 wurde in der garantiezeit ne rahmenverstärkung eingearbeitet , ich meine es zumindestens ! sonst wird es teuer , schau wenn es so ob der händler ne beleg dafür hat
 
H

Hansafan

Gast
Die Rückrufaktion wegen des Rahmens galt nur für die Kilo K5/K6, hat mit der 750er also nichts zu tun. (KBA-Referenznummer: 2453)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Laufleistung ist kein Problem ! Ich habe auf meiner 750 K6 jetzt 35.000 km auf der Uhr und sie steht jetzt zum Verkauf ;) Bei den ganzen Carbon anbauteilen was steckt dahinter Kratzer Macken , oder ist nur um und unfallschutz oder doch nur Optik vielleicht carbon freak ?? wer weiss einfach anschauen

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:19 geschrieben, der vorherige um 22:17. ------------​

Und auch wenn sie auf der Rennstrecke war , wie willst du es ihm beweissen wenn er es verneint ?! Macht dem Motor aber auch nichts aus dafür ist sie auch gebaut !!

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:21 geschrieben, der vorherige um 22:19. ------------​

Du meinst die hier oder Suzuki GSX R 750 K6 TOPBIKE als Sportler/Supersportler in München
 
Thema:

Gsx r 750 k6

Gsx r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben