Gsx-r 750 k6

Diskutiere Gsx-r 750 k6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ein Kumpel möchte sich eine Supersportler kaufen. Ich rate ihm zu ner 750er K6/K7 Baureihe und hab für ihn die hier mal rausgepickt...
K

Keule85

Gast
Ein Kumpel möchte sich eine Supersportler kaufen.
Ich rate ihm zu ner 750er K6/K7 Baureihe und hab für ihn die hier mal rausgepickt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...es=EXPORT&tabNumber=2&adLoadingVersion=bottom

Was haltet Ihr davon?

- wenig km (für ne K6)
- sehr guter Zustand (Verschleißteile)
- hochwertige GB-Racingschonerdeckel an Lima und Kuppldeckel
- originaler Zustand
und der Preis ist denk ich ma für die Maschine auch ok!

Was meint Ihr, ist ein IMPORT-MOTRORRAD aus UK! Sollte man da vorsichtig sein? Könnte es da Probleme wegen Anmeldung geben etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Hi, gibt eh grad nen aktuellen UK-Import Thread - einfach mal da reinschauen was zu beachten ist.

lg
 
K

Keule85

Gast
Ok, das schau ich durch!

Und sonst, weitere Meinungen, Schwerpunkt aufs Motorrad selber bezogen!
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Würde anrufen, da steht zu wenig im Text. Bilder sehen gut aus aber man weiß ja nie.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
steht auch drin, dass es ein händlerpreis ist, der will die gewährleistung damit ausschließen
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
für die laufleistung sehr ziemlich günstig obwohl Händler , wo ist der Pferdefuss kann sein muss aber nicht
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
steht auch drin, dass es ein händlerpreis ist, der will die gewährleistung damit ausschließen
Das stimmt nicht ganz. Meines Wissens nach darf er die Maschine an Privat nicht ohne Gewährleistung verkaufen.
Die stellen extra "Händlerpreise" rein, damit es billiger aussieht. Die Gewährleistung lassen die sich natürlich auch was kosten. Bei mir waren es damals satte 500€...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei den Daten geht das bestimmt privat noch ca. 300-400 € günstiger. Hab die letzten 3 Monate geschaut und bin erst kürzlich fündig geworden.
 
D

denis_S

Pocketbiker
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
4
Ort
Ellwangen
Motorrad
-
Habe mit dem Händler auch telefoniert. Privat 200€ drauf und so nebenbei hat er erwähnt das es einen leichten unfall hatte rechte Seite nur Kratzer an der Verkleidung wurde aber alles durch Originalteile ersetzt. Es ist die günstigste K7 bei mobile. Der will das schnell loswerden also ich lass die Finger von der.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Aha wie ich schon gedacht habe der Pferdefuss folgt zugleich ;-)
 
Thema:

Gsx-r 750 k6

Gsx-r 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben