GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

Diskutiere GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
Und hier meine 750er K7 :up:

Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle, PHILIPS Silver Vision Glühlampen Blinker hinten
(Anti Spiegeleier Optik), lackierte Abdeckung Luftansaugung, Soziusabdeckung, Kette, Felgenrandaufkleber, Kennzeichenhalter mit beleuchtetem
GSX-R Schriftzug von Perfect Parts, Fresco ESD tiefgelegt oval mit Carbonendkappe
Technisches: Stillgelegten Stellmotor Auspuffklappe Kabel ECU wieder angelötet und Funktion hergestellt
Erfahrungen: bessere Drehmomententfaltung/Ansprechverhalten ausm Drehzahlkeller - jetzt steigt sie ENDLICH wieder von alleine bei Vollgas im 1. ohne weiteres am Lenker rupfen/Zutun :D

DSC_0566.jpgDSC_0560.jpgDSC_0574.jpgDSC_0571.jpgDSC_0564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alexst

alexst

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Hey schaut sehr gut aus. Ich hab mal bezüglich der Spiegel eine Frage. Wo hast du sie gekauft/bestellt und ist der Einbau unkompliziert? Sprich wegen kabel und Widerständen da es ja LEDs sind. Ich kenn mich mit Elektrik null aus.^^ Aber echt schickes Bike:up:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Glückwunsch, für mich persönlich die schönste GSX-R im Forum!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht echt klasse aus und vor allem steht sie da wie frisch aus dem Ei gepellt. Wie viel km hat die auf der Uhr?
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
glaub grad die 14.000km angekratzt. wurde ja auch fast alles lackiert, bis auf die rechte Seitenverkleidung :D Wollt se halt wieder hübsch haben und nich an den Crash erinnert werden durch irgendwelche Kratzer. das Stickerset reisst aber auch einiges raus,das R leuchtet voll geil neonfarben. musste dafür zwar alle Sticker runterreissen, rechte Verkleidung aufbereiten lassen (Klebereste und Polieren) aber das hat sich gelohnt und das ganze Set war billiger als 1 grosser originaler vom Händler - http://www.moto-sticker.com/web/suzuki-decal-kits-and-graphics/gsx-r-750-stickers/2006-2007-gsx-r-750/362-suzuki-gsx-r-750-2007-dark-blue/black-version-sticker-set. Mit nem Rakel mit Filz hab ich das dann nass mit Spülwasser aus ner Sprühflasche verklebt, eingeschlossene Luft sorgfältig rausgestrichen, und Frauchen's Fön hat den Rest erledigt. Beim Verkleben vom grossen Sticker - am besten zu zweit machen damit Nr.2 zwischendurch immer mal wieder sprühen kann und das Ganze feucht und verschiebbar bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Technisches: Stillgelegten Stellmotor Auspuffklappe Kabel ECU wieder angelötet und Funktion hergestellt
Erfahrungen: bessere Drehmomententfaltung/Ansprechverhalten ausm Drehzahlkeller - jetzt steigt sie ENDLICH wieder von alleine bei Vollgas im 1. ohne weiteres am Lenker rupfen/Zutun :D

Kann dir Versichern, die Auspuffklappe ist genau für 1 Sache gut, die Lautstärkereduzierung bei den Messungen!
Die hat rein garnichts mit drehmomentsteigerung o.ä. zu tun, das sagen die Hersteller nur!

Oder zeig mir 1 Rennbike, das eine Auspuffklappe besitzt ;)



Daher, nur einbildung.
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
Naja, mein Popometer und das Fahrverhalten sagen was anderes :cool:
die hatte vorher niemals so viel Bums wie jetzt! das Vorderrad blieb im 1. immer aufm Boden und der fehlte der Druck untenrum.
Bin selber KFZ-Diagnosetechniker, hab'n bissl technisches Verständnis

IMG_20140702_195503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja glaub ich dir gern, aber isch lege meine Hand ins feuer das du ohne Auspuffklappe eine bessere Leistungsentfaltung hast.
K.a. Wieso du jetzt mehr leistung hast, evtl falsches kabel abgeklemmt, oder, die Lambdasonde hängt auch auf dem Kabel, dann wird nix mehr geregelt. Wenn dann kein Power Commander verbaut ist kann es unter umständen sein, dass du etwas weniger Leistung hast. Aber glaub mir, die Auspuffklappe hat nix mit der Leistung zu tun, wirs dir auch jeder Seriöse Tuner bestätigen
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
war ja von vornerein... Das war auf jeden eine gekappte Leitung, ob da noch was mit dran hing was Leistung kostet k.P. , aber ichkann sagen, dass sie jetzt anders abgeht , brachialer... und der Stellmotor bei Zündung ein den Selbstcheck fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
glaub grad die 14.000km angekratzt. wurde ja auch fast alles lackiert, bis auf die rechte Seitenverkleidung :D Wollt se halt wieder hübsch haben und nich an den Crash erinnert werden durch irgendwelche Kratzer. das Stickerset reisst aber auch einiges raus,das R leuchtet voll geil neonfarben. musste dafür zwar alle Sticker runterreissen, rechte Verkleidung aufbereiten lassen (Klebereste und Polieren) aber das hat sich gelohnt und das ganze Set war billiger als 1 grosser originaler vom Händler - http://www.moto-sticker.com/web/suzuki-decal-kits-and-graphics/gsx-r-750-stickers/2006-2007-gsx-r-750/362-suzuki-gsx-r-750-2007-dark-blue/black-version-sticker-set. Mit nem Rakel mit Filz hab ich das dann nass mit Spülwasser aus ner Sprühflasche verklebt, eingeschlossene Luft sorgfältig rausgestrichen, und Frauchen's Fön hat den Rest erledigt. Beim Verkleben vom grossen Sticker - am besten zu zweit machen damit Nr.2 zwischendurch immer mal wieder sprühen kann und das Ganze feucht und verschiebbar bleibt ;)
Hast du den mit spüli und wasser aufgetragen und dann die Blasen raus gedrückt? Oder wie darf ich das Verstehen? Kenne das so vom Tönungsfolien verlegen :)
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
genau so... ;) mit Spüliwasser sehr nass ausgerichtet, mit Filzrakel Luftbläschen rausgeschoben und verklebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
und sobald der aufkleber trocken ist hält das alles super ja? Der aufkleber selbst hat ja trotzdem ne klebefläche wa?
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
Ja klar,hat ne Klebefläche,hab als das fertig ausgerichtet auch nen Fön auf höchster Stufe dazu genommen, kleben bombe...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
na das klingt eigentlich ganz interessant wielange hast du auf die Klebchen gewartet?
 
PotsBlitz

PotsBlitz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
11
Ort
Vechta
Motorrad
GSX-R 750
Puuuh, bissl länger. Weiss nimma genau :confused:
 
Thema:

GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben