Gsx-r 750 k7

Diskutiere Gsx-r 750 k7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; moin ich fahr zur zeit noch eine 600er und bin auf der suche nach was größerem. nach lagem überlegen kommt ne 1000er für mich nciht in frage...
G

Gast7333

Gast
moin

ich fahr zur zeit noch eine 600er und bin auf der suche nach was größerem. nach lagem überlegen kommt ne 1000er für mich nciht in frage. finde die 3/4 gixxe k6/k7 sau geil.
hab jetzt eine geufnden, die infrage kommen würde.
wollte mal eure meinung zur preis/leistung hören.

Suzuki GSX-R 750 K7 - Motorräder: Detailansicht
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hört sich erstmal ganz gut an...en paar Fragen wären noch:
- Deutsches Fahrzeug
- Vorbesitzer
- Scheckheft

Auf 6500 runterhandeln und mitnehmen wenn alles passt :D

PS: Nach Sachen wie Soziusrasten usw fragen...ob noch vorhanden
 
G

Gast7333

Gast
hab mich mal mit dem händler in verbindung gesetz.

das bike ist ursprünglich aus England importiert, zuletzt aber bereits in Deutschland gelaufen
2 vorbesitzer
originalteile alle vorhanden
allerdings ist das scheckheft nicht vorhanden :nono:

glaube ich muss mich da noch wenig mehr umsehen....
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hmmm das ist immer so eine sache ohne scheckheft aber du kriegst doch bestimmt eine Händler Garantie die ersten Monate falls was kaputt gehen sollte...
 
G

Gast7333

Gast
na ohne scheckheft hab ich ja irgendwan auch wieder probleme die zukaufen. bei 10000km müssten ja mind. 2 wartungen gemach worden seien
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Naja und wenn schon bei der laufleistung wären es jetzt nur 2 inspektionen gewesen :D und nen checkheft kannste bei jedem suzi händler neu holen :)

Dachte auch mein checkheft wäre weg und da hätte ich nur mit fahrzeugschein zum Händler gehn müssen und nen neues bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
viel zu teuer. ich habe eben meine 750K8 mit 13000km und reichlichst zubehör für nur 350€ mehr verkauft... also da sollte schon noch was besseres zu finden sein.
zumal ich kein fan von engländern bin... weder von den maschinen noch den menschen von dort^^
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
na ohne scheckheft hab ich ja irgendwan auch wieder probleme die zukaufen. bei 10000km müssten ja mind. 2 wartungen gemach worden seien
frag mal ob der händler da an wartungsdaten kommt. Bei Auto's sind Scheckhefte schon überflüssig, vorausgesetzt du gehst zu Vertragshändler.
und selbst wenn du nix bekommen solltest ist das nicht schlimm, die erste inspektion macht eigentlich jeder und öl kann 10tkm drinn bleiben von daher...
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
naja was aber auch wirklich so ist das die k6 k7 meist für mehr verkauft werden als k8 da die k6 und k7 beliebter sind und darum auch für etwas mehr auf dem markt angeboten werden
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die K8 ist aber gar nicht so gefragt ! Viele die meisten schwören auf die K6/7 Modelle ist ein Bomben Motorrad technisch und optisch Soundkulisse allererste Sahne schöner als die K8 ;)
 
Z

Zerro

Gast
Zum Vergleich, ich habe mir quasi das gleiche Mopped gekauft, ebenfalls 750er von dem Baujahr, neue Reifen, frisch ne Inspektion mit ca. 6tkm, Scheckheft und alles dabei, TÜV neu, ebenfalls aus England importiert und habe inklusive Transport 6.600 bezahlt, wobei das im Oktober war, Saison war also quasi vorbei und somit der Preis etwas niedriger als vermutlich am Anfang der Saison. Musst dir das Ding halt genau angucken obs auf der Rennstrecke war, am besten die alten Reifen (falls vorhanden) mal anschaun, daran siehst du meist schon wo die Kiste gefahren wurde... Das anmelden ist mit den notwendigen Papieren kein Problem, und da sie bereits angemeldet war in Deutschland bist du bzgl. ANmeldung auf der sicheren Seite... Ich würde sie mir anschaun und wenn alles gut aussieht bissl runterhandeln und zuschlagen...
 
Thema:

Gsx-r 750 k7

Gsx-r 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben