GSX-R 750 K8 auf dem Prüfstand ?

Diskutiere GSX-R 750 K8 auf dem Prüfstand ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi hatte hier schon wer seine K8 auf dem Prüfstand ? Falls ja, was habt Ihr denn für Ergebnisse erzielt und was habt Ihr dafür alles an der Kiste...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

hatte hier schon wer seine K8 auf dem Prüfstand ?
Falls ja, was habt Ihr denn für Ergebnisse erzielt und was habt Ihr dafür alles an der Kiste machen müssen?

Ich werde mit meiner im Serientrimm wohl nun mal auf den Prüfstand gehen damit ich weiss was diese real hat. Allerdings hätte ich gerne nen Vergleich zu anderen damit ich das mal Leistungsmäßig einsortieren kann.

Also, gebt doch mal Rückinfo, wäre super

Gruß Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
würde mich auch mal interessieren
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Salve

war letze woche auf den Prüfsatand mit meiner 750 k8
Serien mäßig hat er gemeint haben die zwischen 128 und 132 ps auf den hinterreifen
kommt immer auf die verhältnise an, sprich ob ich im winter oder im sommer auf den Prüfstand fahre und die feuctigkeit u.s.w. sind das schon toleranzen von 2ps auf´m reifen.

Im Serien zustand war ich nicht, sondern ich hab schon eine Komplett anlage Akra (komplett leer) BMC filter und PC3 mondiert gehabt.
Das erste mal, ohne das irgendwas eingestellt wurde, hatte Sie 133,53ps und 73,29N/mm
wie wir dann fertig waren hatte Sie 134,55 und 73,87N/mm

hört sich nicht viel an, aber man spürt das Sie schon viel früher anspricht, vorher so bei gefüllten 10tausend aber dann richtig und ez zieht Sie schon ab 6tausend voll durch:)

Alles was für´s Abstimmen ist: Leistungzuwachs, direkter, genaueres Ansprechverhalten, und die erfahrung zu sehen wie oft der Prüfer das Moped bei so einer Prüfung in den Begrenzer dreht:D:D:D

Und was dagegen ist: natürlich der Verschleiß, vorallem der Reifen:D:D und der Preis von 300Euro....

Hier noch Bilder...



Gruß Dani

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
Thema:

GSX-R 750 K8 auf dem Prüfstand ?

GSX-R 750 K8 auf dem Prüfstand ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben