gsx r 750 k9 ölverbrauch

Diskutiere gsx r 750 k9 ölverbrauch im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi leute Habe letztens meinen 18kkm service machen lassen Der neue mechaniker hat mir dann einfach mal statt dem vorgeschrieben 10w40 ein 10w50...
K

K9FrEaK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5
Ort
Steyr- Waldneukirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K9
Hi leute
Habe letztens meinen 18kkm service machen lassen
Der neue mechaniker hat mir dann einfach mal statt dem vorgeschrieben 10w40 ein 10w50 reingegeben
nach ca 100km musste ich wieder 0.3liter nachfüllen und das öl ist schonwieder sehrsehr schwarz (der mechaniker hat mir auch gesagt das das alte öl das er ausgelassen hat auch extrem schwarz war, aber er hat nicht erwähnt warum oder weshalb)
Fahre morgen nach südtirol auf motorradtour und das ist blöd mit dem hintergedanken
Wisst ihr was da los sein kann?
Bei der letzten ausfahrt hab ich mir auch mal eingebildet das die kupplung gerutscht ist
Danke schonmal im vorraus :)
Lg armin
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bei mir sind 0,3 Liter die Differenz zwischen max.- und min. Ölstand.
Bist du dir sicher, dass du den Ölstand richtig geprüft hast ?
 
K

K9FrEaK

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5
Ort
Steyr- Waldneukirchen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K9
Ja wie ich sie von der werkstatt abgeholt habe war si auf max. In kalten zustand und nach der ersten ausfahrt war si in warmen zustand auf min.
Hat aber zwischen 12000km und 180000km service keinen tropfen öl gebraucht
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Am Besten ist es so, damit du unebenheiten im Boden ect ausschließen kannst, wenn du mit einer kleinen Wasserwaage rumarbeitest, damit du siehst dass das Bike waagrecht steht, wenn du das mit jemand Zweiten überprüfst tust du dir sehr leicht
 
Thema:

gsx r 750 k9 ölverbrauch

gsx r 750 k9 ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben