Gsx-r Dämpfer

Diskutiere Gsx-r Dämpfer im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Tach zusammen brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der...
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Tach zusammen

brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der dämpfer von der gsxr 1000 k5 passt oder welche passen würden:confused:

mfg rene
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Kann mir denn keiner weiter helfen wegen dem Stoßdämpfer ?? Ist echt dringend
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Hallo, wegen dem K5 Dämpfer kann ich dir nicht weiterhelfen.... aber

ich habe noch einen original Dämpfer von meiner 600er K3 !! Bei Intresse bitte eine PN schreiben :)

Gruß

Stahl
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Ja cool danke für deine Antwort! Wenn ich in der Sache nicht weiter komme komm ich nochmal drauf zurück ok
 
Thema:

Gsx-r Dämpfer

Gsx-r Dämpfer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben