GSX-R geht gut.

Diskutiere GSX-R geht gut. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Jugs in dem Test geht es um die reine Beschleunigung der 1000er Bike. Mich wundert wie gut, die doch eher konservative Gixxe geht. Der...
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Jugs

in dem Test geht es um die reine Beschleunigung der 1000er Bike.
Mich wundert wie gut, die doch eher konservative Gixxe geht.
Der einzige Japaner, der mithalten kann, ist die Kawa.
Selbst die Panigale kommt nicht an die Suzi ran.

Wenn man sich jetzt noch den Vergleich von 750er und der 899 Panigale durchließt (PS), dann zweifelt man doch so langsam über die Qualität
der heutigen Magazine.

 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Gehe ja fast davon aus das ne 1000er K5/K6 noch schneller gewesen wäre...
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
hatte ich mir auch schon mal angechaut das Video. Find ich auch sau geil! Die BMW is natürlich einfach nur brutal. Aber bin da echt stolz auf die GSX R und deshalb ists einfach das Traummotorrad <3 :D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich finde schade, daß sie immer schlechte Bewertungen bekommt weil sie keine tc und Abs hat. Dafür bekommt man aber ein solides bike, dessen fahrleistungen sich nicht verstecken müssen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
Ich finde schade, daß sie immer schlechte Bewertungen bekommt weil sie keine tc und Abs hat. Dafür bekommt man aber ein solides bike, dessen fahrleistungen sich nicht verstecken müssen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ich kann diesen kindergarten shit eh nicht verstehen um diese wundertollen sandkastenbikes . eine stange geld kosten se und was können sie mehr wenn der fahrer weniger kann ;) davon abgesen denke ich mal atmen die meisten hier sehr locker und brauchen sich nicht mit den kürzel rr oder paninudel zuschmücken . ich fahre lieber den vw unter den bikes .
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
deswegen fahr ich bald ein Kindergarten Bike :D
 
Thema:

GSX-R geht gut.

GSX-R geht gut. - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an: Hallo zusammen Ich habe meine Kilo-Gixxer (K5) letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt: Batterie wieder angeklemmt und Starter gedrückt. Sie...
  • GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus

    Gsx-r 750 K2 geht bei 40° Wassertemperatur aus: Moin, ich habe am Wochenende zwei Gsxr 750 K2 gekauft um diese wieder herzurichten. Bei einer besteht das Problem, dass die Maschine immer bei 40°...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus

    Gsx-R 750 K7 geht während der Fahrt aus: Servus, fahre seit 3 Jahren meine 750 K7 und hatte immer Spaß damit. Aber seit paar Monaten habe ich folgendes Problem: Egal ob bei konstanter...
  • GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an

    GSX-R 1000 K5 geht nicht mehr an: Hallo zusammen Ich habe meine Kilo-Gixxer (K5) letzte Woche aus dem Winterschlaf geholt: Batterie wieder angeklemmt und Starter gedrückt. Sie...
  • Oben