GSX-R K2-3 750 oder 1000

Diskutiere GSX-R K2-3 750 oder 1000 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Servus So nu zum 100 Anlauf!!! Jetzt will ich mir endlich eine GSX-R kaufen. Ich schwanke zwischen der Kilo (eine k2 mit 14.000km oder k3 mit 20...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus
So nu zum 100 Anlauf!!!
Jetzt will ich mir endlich eine GSX-R kaufen.
Ich schwanke zwischen der Kilo (eine k2 mit 14.000km oder k3 mit 20 000km).
Aber die 750 passt mehr zu meiner Fahrweiße sind aber genau so teuer wie ne Kilo (da habe ich eine k2 mit 19 000Km oder eine k2 mit 22 000km)
Ich denke ich schau mir erstmal die Kilo Modelle an und wenn die von der Sitzposition passen werde ich die auch eher nehmen ABER eben jetzt meine große Frage was könnt ihr empfehlen ? oder worauf muss ich bei den Baureihen speziell achten ? hat eine irgendwelche leichten Leistungseinbußen oder sonst etwas wo nicht gerade erfreulich ist ?
Ich achte normal auf : Service; Reifen; Verschleißteile (Bremsen Kette "öl" Batterie); und sonstige kleinere Kratzer.

Bin für jede Hilfe oder Anregung dankbar dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Suzuki GSX-R 1000 als Andere in Freiburg

Die habe ich mir heute angeschaut ACHTUNG !!!! : MOTOR rappelt was soll laut händler die steuerklappe vom auspuff sein !!! dann lag die maschine mal rechte seite total verkratzt und nichtmehr schön in der gabel ein kleiner schlag wie von einem stein bei 14.500 km ? dann der kettensatz die kette lässt sich lösen kollege hat die ritzel begutachtet die sind angespitzt und schon ein paar zähne gebrochen !!!! reifen abgefahren also ich rate finger weg vorallem der ort stimmt nicht die maschine steht 10 minuten weiter.

Also ich habe gefragt wie es mit dem preiß ist also 4200€ wollte er für die maschine noch wert ist sie unter 3000€ mit 12 monaten garantie usw
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So nu also ich habe meine maschine gefunden hat zwar noch viele kleine mängel aber die einzige in der Nähe und greifbare
Eine 1000der K3 mit 2tem Motor (leider) Silber für 4.5 (27 000 km der ersatzmotor) gabel leicht am ölen also minimalst und Schutzblech Hinterrad fehlt warum auch immer mir kommt es zwar etwas komisch vor aber soweit so gut
Suzuki GSX-R 1000 als Sportler/Supersportler in Dunningen-Lackendorf

Habe nochmal eine angeschaut leider nicht im Preiß Limit drinnen da da die bremsscheiben vorne ausgelutscht sind die kann man mindestens 2-3 mm nach rechts und links bewegen und das ohne Kraftaufwand
Suzuki GSX-R 1000 als Sportler/Supersportler in Villingen-Schwenningen
und der Preiß war mindestens bei 4.8 also von dem her joa gabel war auch am pissen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wünsche dir viel Spaß damit und lass sie heile
Ps nicht meine Baureihe :)
 
Thema:

GSX-R K2-3 750 oder 1000

GSX-R K2-3 750 oder 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben