GSX-R K6 600er Ja oder nein?

Diskutiere GSX-R K6 600er Ja oder nein? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi ich suche eine GSX-R K6 600er und hab auch schon was gefunden bei einem Händler! Eckdaten: 17.557 km Erstzulassung: 6/2006 - 1 Jahr...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi ich suche eine GSX-R K6 600er und hab auch schon was gefunden bei einem Händler!
Eckdaten:

17.557 km
Erstzulassung: 6/2006

- 1 Jahr Händlergewährleistung
- TÜV / AU NEU
- 18000km Inspektion NEU gemacht in einer Meisterwerkstatt
- Lückenloses Scheckheft
- kurzer Kennzeichenhalter
- kleine Spiegel
- Bridgestone BT016 Reifen vorne/hinten 70%
- Soziusabdeckung/ Soziussitz inclusive
- Drossel mit Einbau und Eintragung im Preis mit inbegriffen!
- Unfall/Umfallfrei
Optisch wirklich TOP hab sie schon gesehen!

Jetzt zum Preis!

5900€ was meint ihr?

Ich bin der Meinung das könnte passen!

Danke schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich denke das ist ein fairer Preis :) .
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ja ein sehr fairer Preis :-)
Wär das ein Angebot bei uns hier in Österreich, so würde ich schon Amok laufen und sie mir sofort selbst zulegen ;-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
für den selben preis und laufleistung haben wir ne 750er beim händler geschossen, evtl hatten wir glück oder aber die 6er isn bissel teuer
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Erstmal danke für eure Antworten! Ich denke auch das der Preis in Ordnung sein sollte!
Ich habe selten eine gefunden die günstiger war! selbst Privat sind sie nicht wesentlich günstiger, wenn man überlegt das ich auch die Drossel bekomme zu dem Preis!
Geschweige von Tüv neu und 18000er gemacht!

Also ihr meint ich soll sie nehmen! Dann werd ich das wohl tun! :)

Danke!


PS vll wird man dann ja mal öfter was von mir hören :)
 
K

Keule85

Gast
Also wegen TÜV und der 18.000 km Inspektion würde ich den Preis jetzt nicht überbewerten!
Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen, noch ein bisschen über den Preis zu schnacken, ich bin Schwabe, da ist das angeboren :).
Du musst bedenken, dass in 6000 km die große Inspektion auf Dich zu kommt, wo Du mit ungefähr 350 € rechnen musst.
Aber so als erster Schuss ist der Preis ok, aber versuch ihn doch noch zu drücken ;). Find halt noch bisschen was, das du bemängeln könntest! Bzw. lass Dir noch nen Hinterreifen dazu geben!

Aber ansonsten: Ich habe mir im Sept. 2010 meine GSX-R 600 K6 von privat gekauft!

- Neue Bereifung vo/hi (PIPO 2CT)
- neuer TÜV
- neue große 12.000 km Inspektion
- lückenlos gepflegtes Scheckheft
- saumäßig gepflegter Zustand, kein Kratzer, gar nichts

Der Verkäufer hatte damals 6.850 € angesetzt und geeinigt haben wir Uns dann auf 6.600 €.
Von dem Preis hab ich die Kosten für die große Inspektion (350 €), den TÜV (50 €) und die Bereifung (290 €) abgezogen und somit war die Maschine für 6.600 € meiner Meinung nach Ihren Preis wert!
Was noch mit gezählt hat war, dass der gepflegte Zustand einen relativ großen Ausschlag auf meine Kaufentscheidnung gegeben hat!

Also vom Grundpreis ist das in Ordnung, ich würde aber versuchen 100 bis 200 € noch raus zu schlagen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Natürlich ist günstiger immer besser aber ich hab ihn ja schon um 200€ gedrückt da normal die Drossel + Eintragung und Einbau auf die 5900 drauf kämen also von daher!
Ich bin soweit zufrieden!

Er macht mir auch einen ehrlich eindruck!
 
K

Keule85

Gast
Achso, das wusste ich nicht, dass du die Preisschraube schon zu gedreht hast ;).
Ok, was so eine Drossel wert ist, weiß ich nicht, da ich keine brauche (> 25 Jahre).

Aber selbst wenn, der Hinterreifen ist schon etwas gebraucht. Dann handel doch bei dem Händler aus, dass er dir den nächsten Hinterreifen schenkt und dann is wirklich gut!
Du musst immer bedenken, dass die Händler-Einkaufspreise von den Reifen so hoch sind, dass es sie relativ wenig schmerzt, wenn sie dir einen Neuen beschaffen müssen.

Außerdem is die Saison um und im Frühling werden mehr Motorräder gekauft als im Herbst/Winter.
Von dem her wird der Händler froh sein, wenn er die Maschine jetzt noch im Jahr 2011 raushauen kann und nicht im Frühjar 2012, wo sie wd ein Jahr älter ist!
Also ich würd das probieren und dann, wenn du sagst, dass es sonst nix dran auszusetzen gibt zuschlagen ;)!
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ich verseht schon aber auch der Reifen... mein dad ist Reifenhändler :) ok egal!
Schauen wir was sich machen lässt :)

Aber ich werd sie wohl nehmen!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Aber ich werd sie wohl nehmen!
Na das hört sich aber noch net so überzeugend an?!? Denk daran " der erste Gedanke ist immer der beste " , und wie scho alle geschrieben haben, hol dir das Möp. Kannst meiner Meinung nach nichts verkehrt machen ;) .
 
K

Keule85

Gast
Jo, grabsch se dir!

Nicht falsch verstehen, ich will dich net vom Kauf abhalten, nur dich motivieren noch was raus zu schlagen ;)
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
also der zweifel liegt nur noch in der bezahlung! nicht am Motorrad!
und wenn ich euch ehrlicherweise sage, dass ich eigentlich bei den händler wegen einer cbr600rr war und daneben stand aber die GSX-R und mir war die gane zeit egal was der händler sagte zur CBR ich hab nur auf die Gixxe geschaut :P Es war liebe auf den ersten Blick!

Die Suzi war laut Bildern abgeschrieben bis sie in echt vor mir stand!
Was soll ich sagen! love it!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
also der zweifel liegt nur noch in der bezahlung!
Warum das, wen man fragen darf? Wenn nicht bar möglich, dann mit Anzahlung und Finanzierung oder ohne Anzahlung und Finanzierung! Es stehen dir siebezüglich alle möglichkeiten offen :) .
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Genau da liegt das Prob ich weis noch nicht wie der Händler das mit einer Finanzierung handhabt!
bevor ich das nicht weis werd ich keinen kaufvertrag unterschreiben! Er wollte mir heute eigentlich im laufe des tages ein angebot schicken aber kam wohl nimmer dazu!
sonst wäre ich ja schon stolzer besitzer!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ja, schließ mich an und sage das es ein fairer preis ist!
 
Thema:

GSX-R K6 600er Ja oder nein?

GSX-R K6 600er Ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte. - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Oben