GSX-R K8 600er

Diskutiere GSX-R K8 600er im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi ich suche eine GSX-R K8 600er und habe heute etwas bei einem Händler in meiner nähe gefunden. 17,652 km Erstzulassung: 4/2008 - 1 Jahr...
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hi ich suche eine GSX-R K8 600er und habe heute etwas bei einem Händler in meiner nähe gefunden.

17,652 km
Erstzulassung: 4/2008

- 1 Jahr Händlergewährleistung
- TÜV / AU NEU
- 18000km Inspektion wird NEU gemacht in einer Meisterwerkstatt
- Lückenloses Scheckheft
- 1 Vorbesitzer
- Bridgestone BT016 Reifen vorne/hinten 90%
- Bremsbelege sind NEU
- Unfall/Umfallfrei
- Absoluter Serienzustand - Orange/Silber

Optisch wirklich TOP hab sie schon gesehen!


Von 7000€ habe ich den Händler auf 6600€ runtergehandelt, was meint ihr?

Ich bin der Meinung das könnte passen aber eure auf eure Meinung bin ich torzdem gespannd!

lg
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was zum?! Zu teuer! Für den Preis kriegst ja locker ne 750 oder 1000.
Der Preis wäre gut für unter 10tkm
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also in Österreich habe ich kein besseres Angebot von einem Händler gefunden.
Man und ich dachte der Preise wäre OK :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
in Österreich ist's leider teurer als in Deutschland. Find das Angebot gar nicht mal schlecht. Wennst auf 1000ps.at nach dem Modell suchst bekommst circa einen Überblick, was das Motorrad in Schnitt so wert ist.

lg
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Also ich hab meine 600er k8 im märz gekauft... Da hatte sie 6900km runter, grad die 6000er inspek hinter sich und sah optisch aus wie aus dem Ei gepellt... Und ich hab mit ner kompletten büse lederkombi 6600 bezahlt ;)
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich wollte mir unbedingt ein Motorrad aus Österreich kaufen um den ganzen Prozess aus dem weg zu gehen.

@ Mülla. War deine Gixxer vom Händler oder Privat???

Ps: Ich war mir bewusst das ich beim Händler etwas mehr bezahlen werde als wenn ich mir die GIxxer Privat geholt hätte.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich hab meine maschine vom Händler ;) deswegen auch mit Kombi... Der vertreibt auch büse klamotten, sodass ich die Kombi mit reingehandelt hab ;)
Hier mal die hp vom Händler: www.berlage.de
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
@Mülla : :-) nett jedoch ist der Händler in Deutschland. Natürlich sind die Motorräder bei euch billiger.

Aber für eine k8 600 ist das Angebot in Österreich nicht schlecht oder irre ich mich da TOTAL????

lg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da muss ich zustimmen, habe mir auch mal die Preise in Österreich angesehen. Und da ist das schon ein recht guter Preis für die 600er! Und weiss net ob es für dich mal günstiger ist wen du eine aus Deutschland hohlst, dann musst ja auch die Einfuhrsteuer entrichten etc.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich glaube die einfuhrsteuer ist das gerungere übel eher würd emich das perönlich stören 1. evtl. weit fahren zu müssen und 2. die unnötige sprit ausgabe weil ich denke das würde wenn man es hoch rechnet aufs gleiche rauskommen
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Hallo,

Ich halte es für ein gutes Angebot wenn das Motorrad dir gefällt und gut aussieht.
Du hast eine Absicherung durch die Gewährleistung und keinen Wartungsstau, wenn die 18T km Inspektion durchgeführt wird. Und du sparst dir den Bürokratie-Krieg mit der Nova. Ist ein gutes Angebot in Österreich, denke ich.
Du kannst natürlich auch warten, bis dir jemand eine mit 3000 km weniger für 500 Euro weniger anbietet, aber so hast du jetzt ein tolles Motorrad für einen ordentlichen Preis, das dir gefällt.
Schau ins Scheckheft und lass dir Rechnungen für die 3 vorangegangenen Inspektionen geben, die müssen ordnungsgemäß durchgeführt und belegbar sein!

mfg, Nyrhino
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also das 6tkm und 12tkm Service wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt. Das Motorrad sieht echt top aus (natülich mit den üblichen Gebrauchsspuren)
Das 18tkm Service sowie die AU wird in März 2012 kostenlose (dafür habe ich hart handeln müssen) durchgeführt.
Natürlich darf die Maschine beim Händler in der Garage überwintern.

Anbei ein FOTO:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=41548&stc=1&d=1318244558
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Die Farbe muss dir natürlich gefallen, ist die 1000 km Inspektion gemacht worden? Die ist eigentlich die bis dahin wichtigste!
 
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ach das habe ich jetzt nicht nachgefragt. Vielen Dank ich werde den Händler gleich anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markopm

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Soo, heute in der Früh hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt dass das 1000km Service bei einer Vertragswerkstatt durchgeführt wurde.

Ich werde heute höchstwahrscheinlich zuschlagen. :-) Freu mich schon wie ein KLEINKIND :-)
 
Thema:

GSX-R K8 600er

GSX-R K8 600er - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte. - Ähnliche Themen

  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K3 Meine 600er GSX-R

    GSXR-K3 Meine 600er GSX-R: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal meine "Neue" vorstellen ;) Das Bike ist ein Geschenk meiner Freundin und alle Teile waren...
  • Fehler F1 bei der 600er K3

    Fehler F1 bei der 600er K3: Guten Tag, ich denke mal das Thema allgemein war schon öfter aber ich habe bisher nichts zu der Gsx-r 600 K3 gefunden was mir weiterhilft. Ich...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

    GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Oben