GSX-R600 K1, Problem beim Anlassen

Diskutiere GSX-R600 K1, Problem beim Anlassen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,ich habe eine GSX-R600 K1. Wenn ich sie im Leerlauf anlassen möchte, egal ob der Seitenständer ein oder ausgeklappt ist, muss ich...
S

Sascha137

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
2
Ort
Ludwigsstadt
Motorrad
-
Hallo zusammen,ich habe eine GSX-R600 K1. Wenn ich sie im Leerlauf anlassen möchte, egal ob der Seitenständer ein oder ausgeklappt ist, muss ich den Kupplungshebel ziehen. Ist das normal bei diesem Modell? Bei anderen Motorrädern muss man ihn ja nicht ziehen.Außerdem muss ich ab und zu den Kupplungshebel mehrmals ziehen, da sie sonst nicht anspringt wenn ich den Anlasser betätige. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also das du die Kupplung ziehen musst ist normal.

Wenn du sie manchmal öfter ziehen musst könnte der Signalgeber vom Kupplungshebel nen Wackelkontakt haben.

Musst ab besten mal prüfen...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Gebe Mr.Universum vollkomen recht
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kupplungsschalter hat einen Defekt, wie von meinem Vorposter schon geschrieben.
Weitere Möglichkeit, kein original Kupplungshebel verbaut. Hier passt oft der zurück gelegte Weg des Hebels nicht zum Schaltpunkt des Schalters.
 
S

Sascha137

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
2
Ort
Ludwigsstadt
Motorrad
-
Jawoll, vielen dank für die Antworten. Werde das mal überprüfen lassen.
 
Thema:

GSX-R600 K1, Problem beim Anlassen

GSX-R600 K1, Problem beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Oben