Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Diskutiere Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
gixxilo

gixxilo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2023
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Screenshot_20230804-165122.pngGuten Abend,

nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...

Die Blinkern habe ich über Amazon bestellt gehabt:

- Blinkerleuchten Motorrad LED Flush-Mount Blinker

Liegt es höchstwahrscheinlich an dem Relais oder hat da jemand da eine Idee ?

Gruß Anilo
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ich kenne die L1 nicht,
aber wenn du an den alten Blinkern vier Drähte abgeschnitten hast, aber nur zwei wieder angeschlossen,
gibt es ev. zwei getrennte Stromkreise, einen für den Blinker und einen für die Warnblinkfunktion.
Es gäbe verschiedene Erklärungen, warum das so sein könnte.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
An der L1 sind serienmäßig Blinkerspiegel montiert, die haben nur den 2poligen Anschluß.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Hätte mich auch gewundert. wenn aber irgendwelche Drähte übrig sind, schauen ob sie original sind
oder am Kabelbaum was geschnitten wurde.
Wie das mit der Warnblinkanlage jeweils funktioniert, lässt sich aus dem Schaltplan ersehen.
Sollte vielleicht dann mal einer drüber schauen, der sich mit Elektrik auskennt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich muß zum aktivieren des Warnblinkers auch noch den Blinker anhaben, bei einer Kilo L0. Probier das mal.

Die beiden übrigen Drähte sind sicherlich vom Standlicht.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Das sollte aber auch nicht normal sein, da wäre ich jetzt nicht mal drauf gekommen, das zu probieren.
Wenn man sie mal dringend braucht und weiß das nicht, kann übel enden.
 
Thema:

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Blinker GSXR 1000 L7 wechsel

    Blinker GSXR 1000 L7 wechsel: Hallo, Wie der Titel schon verrät, möchte ich die Blinker meiner L7 wechseln. Die originalen Blinker sollen kleineren und schöneren Blinkern...
  • Blinker GSXR 1000 L7 wechsel - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

    Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Blinker GSXR 1000 L7 wechsel

    Blinker GSXR 1000 L7 wechsel: Hallo, Wie der Titel schon verrät, möchte ich die Blinker meiner L7 wechseln. Die originalen Blinker sollen kleineren und schöneren Blinkern...
  • Oben