GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

Diskutiere GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
1

1000erGrafi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
5
Ort
Wels, Oberösterreich
Motorrad
GSX-R600 K7
Hy Leute,

hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher in die man die "Bobbins" schraubt nicht vorhanden sind??

Hab mal Bilder gesucht aber nur welche gefunden die solche Aufnahmen haben an der Unterseite der Schwinge.

Kann mir jemand weiterhelfen? brauch ich da eine Art Adapterstück das extra an die Unterseite geschraubt wird?


Danke schonmal

MFg
Dominik:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hy Leute,

hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher in die man die "Bobbins" schraubt nicht vorhanden sind??

Hab mal Bilder gesucht aber nur welche gefunden die solche Aufnahmen haben an der Unterseite der Schwinge.

Kann mir jemand weiterhelfen? brauch ich da eine Art Adapterstück das extra an die Unterseite geschraubt wird?


Danke schonmal

MFg
Dominik:)
Mach mal ein Foto von Deiner Schwinge...
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
An meiner Kilo k7 sind auch keine Löcher vorhanden. Habe mir daher einen Montageständer mit den Gummiauflagen geholt. Geht auch damit ganz gut.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Da gibt's keine Adapter und die Gewindelöcher sollten eigentlich bei deiner Maschine vorhaben sein, habe das selbe Modell und da sind diese auch vorhanden... Wie bereits gesagt mach mal ein Bild von der Schwinge.....

Gruß
 
1

1000erGrafi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
5
Ort
Wels, Oberösterreich
Motorrad
GSX-R600 K7
hab vorerst leider nur dieses Foto... die Aufnahmen sind jetzt auf eine selbst gebaute verlängerung der Kettenspanner geschraubt..

wie ihr aber vielleicht sehen könnt ist hinten unter der Schwinge keine Gewindeaufnahme

IMG_6550.jpg


ein Detailbild der Schwinge kann ich erst in ein paar Tagen machen...

kommt mir alles auch sehr komisch vor^^ hab noch nie ein Motorrad gesehen das diese Gewindelöcher NICHT hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Das ist wirklich etwas merkwürdig vielleicht hat da jemand seine neue flex ausprobiert ^^ Guck doch dann nochmal genau hin vielleicht hat die ja wirklich jemand entfernt aus welchem Grund auch immer

Edit: hab mir das Bild nochmal genauer angeguckt ..was ist das denn in dem roten kreis es lässt sich trotz Zoom schlecht erkennen...Denn genau an dieser Stelle sollten die Gewinde für die Ständeraufnahme sitzen....:confused: das ist sowas schwarzes auf deinem Bild..kann mich auch täuschen



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1

1000erGrafi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
5
Ort
Wels, Oberösterreich
Motorrad
GSX-R600 K7
ja das hab ich schon :confused: da ich anfangs davon ausgegangen bin das sie vielleicht abgebrochen sind.... aber es gibt keinerlei Bruchstellen der sonstiges.. alles unberührt da unten... also an der Schwinge :D

naja dann muss ich wohl oder übel damit leben:neutral: hab ich aber auch noch nie gesehen..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das ist eine Kettenradmutter :)
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Hatte auch mal ein weniger nachm Sturz.;)
 
Thema:

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2

    Fahrerhandbuch gsx-r600 L1 / L2: Hallo Zusammen, ich wollte das Öl bei meiner gsxr600 bj2012 wechseln. Da ich keinen Fahrerhandbuch besitze, fehlen mir die Werte. Wo kann ich mir...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Oben