Gsx r600 srad

Diskutiere Gsx r600 srad im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So liebe Leute, jetzt zum Winter gönn ich mir mal was um es für nächste Saison start klar zumachen. In Aussicht ist ne GSX-R600 SRAD Baujahr...
M

MariuZz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Ort
Wismar
Motorrad
GSX-R600
So liebe Leute,
jetzt zum Winter gönn ich mir mal was um es für nächste Saison start klar zumachen.

In Aussicht ist ne GSX-R600 SRAD

Baujahr: 1998
Laufleistung: 25.000km
ja technische Daten kennt ihr wahrscheinlich eh :)

gibt es i-was worauf ich bei diesen Typ besonders beim Kauf achten muss?
Also i-welche Macken die typisch sind für das Motorrad?

würde mich über ein paar Antworten freuen.

Danke schonmal.

Greetz MariuZz
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Laufleistung sieht doch schon mal gut aus. Irgendwelche Veränderungen die gemacht wurden?
Macken weiß ich jetzt keine, so gut kenn ich die SRAD nicht ;)
Ansonsten wie immer auf das Übliche achten
- Nachweise alle iO?
- Kette,
- Reifen,
- Öl,
- Um/Un-faller
- Lenkkopf,
und Probefahren, ansonsten nimm jemanden mit der sich mit Bikes auskennt.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Steuerkettenspanner!
Würde ich als einziges Problem der SRADs mal nennen....erkennst du gut am Rasseln beim abtouren wenn da irgendwas defekt ist.
 
M

MariuZz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
2
Ort
Wismar
Motorrad
GSX-R600
Also es ist nur ein BOS montiert...
also sozusagen Original :D

Hat keine Umfaller bzw Unfall...
sieht alles eig ganz gut aus... ist halt nur blöd mit Probefahren bei dem Wetter im Moment.
Naja bevor ich die Kauf wollte ich nochmal mit nem Papa von nem Kumpel hin der hat n Motorradladen also Werkstatt und so :)
da bin ich auf der sicheren Seite.
Wollte halt nur mal wissen, ob i-wie was typisch ist bei dem Modell an Fehlern.

Werde aber berichten was daraus geworden ist und was damit gemacht wird :)
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Jo wie gesagt Steuerkettenspanner geht öfters einmal hinüber.Tausch kostet allerdings nicht die Welt.
Dann auf jeden Fall mal den Kupplungszug und den Chokezug kontrollieren ob schwergängig oder sogar festsitzt.
Joa ansonsten eigentlich ziemlich zuverlässiges Mopped ;) !
 
Thema:

Gsx r600 srad

Gsx r600 srad - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112)

    Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112): Hat von Euch einer eine Peilung, was das in etwa kostet (Montage / Demontage, Ultraschallbadreinigung + anschl. Synchroniserung) bzw. lohnt es...
  • Suche Gsx r600 Srad Bj99

    Suche Gsx r600 Srad Bj99: Moin! Sozius Sitz hab ich. Benötigt wird noch: - endschalldämpfer (mit gutem Sound) - Bremsscheiben, falls noch jemand welche hat... - und ne...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen

    98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen: Hej! Meine Suzi springt gut an, läuft nach dem Kaltstart aber IMMER nur auf zwei Töpfen. Nach 200-300m Fahrt kommt erst der dritte und kurz...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen - Ähnliche Themen

  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112)

    Vergaserreinigung SRAD GSX-R600 (AD3112): Hat von Euch einer eine Peilung, was das in etwa kostet (Montage / Demontage, Ultraschallbadreinigung + anschl. Synchroniserung) bzw. lohnt es...
  • Suche Gsx r600 Srad Bj99

    Suche Gsx r600 Srad Bj99: Moin! Sozius Sitz hab ich. Benötigt wird noch: - endschalldämpfer (mit gutem Sound) - Bremsscheiben, falls noch jemand welche hat... - und ne...
  • 98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen

    98'er SRAD 600 läuft nach Kaltstart nur auf 2 Töpfen: Hej! Meine Suzi springt gut an, läuft nach dem Kaltstart aber IMMER nur auf zwei Töpfen. Nach 200-300m Fahrt kommt erst der dritte und kurz...
  • Oben