GSXR-K6 GSX-R750k6 Batman

Diskutiere GSX-R750k6 Batman im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Genial!! Bitte Tageslicht Bilder :)
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
So hier mal paar draussen ;)

IMG_5637.jpg IMG_5638.jpg IMG_5639.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry aber ich finds schrecklich. Stickerbombing hat was von ATU Tuning...

Goldfisch.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Stickerbomb find ich geil
Gute Idee!
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
finds gut...

nen paar teile gehen noch;-)

hinterradabdeckung zum bleistift :rolleyes:
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hast sehr gut gemacht. Kenne es bisher nur von den Autos. Hätte nicht gedacht das es bei motorräder so cool aussehen würde.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Bald müsste auch 'ne Star Wars Gixxer kommen :D
Nee, Spaß bei Seite, hast deine Maschine wirklich sehr geil hinbekommen, sieht aufjedenfall nach "Liebe zum Motorrad" aus.:smokin:

Eine Frage an Dich!!! wo hast du diese geilen Gitter die zwischen der Verkleidung stecken her??? wahrschein aus den Staaten oder??
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mir gefällts nicht,

wobei die Sticker meiner Meinung nach noch gehen, gibt da weitaus grausigere Beispiele
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht echt geil aus besonders das R in dem muster
schick schick
 
K

Keule85

Gast
Nicht mein Fall !
Aber wenns Dir gefällt ist alles wie es sein muss ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja mal was anderes.
Muss ja nicht immer alles gleich sein.

Aber wieso Batman? Ich seh keinen Batman.
Oder steh ich grad auf´m Schlauch?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich empfehle eine passende Kombi dazu ;)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
Als erstmal wieso Batman, als ich das Thema aufgemacht hab, hab ich den grad geschaut :D aber ich könnte auch ein Batman sticker drauf machen wenns euch Recht ist, für euch tu ich das :D

an knicker: das "R" war ne scheiss arbeit ^^

an A.M.shoulder: Die Gitter hab ich selbst gemacht ;) nichts USA, bin ja nicht umsonst Maschinbautechniker :P ist aber ne wirkliche fummel arbeit, Pro Seite kannst da schon 1,5-2 Stunden rechnen. Bis das Ding richtig sitzt. Das ganze dann zu Befestigen würde ich anschließend auch nicht als Spaß bezeichnen :D
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Als erstmal wieso Batman, als ich das Thema aufgemacht hab, hab ich den grad geschaut :D aber ich könnte auch ein Batman sticker drauf machen wenns euch Recht ist, für euch tu ich das :D

an knicker: das "R" war ne scheiss arbeit ^^

an A.M.shoulder: Die Gitter hab ich selbst gemacht ;) nichts USA, bin ja nicht umsonst Maschinbautechniker :P ist aber ne wirkliche fummel arbeit, Pro Seite kannst da schon 1,5-2 Stunden rechnen. Bis das Ding richtig sitzt. Das ganze dann zu Befestigen würde ich anschließend auch nicht als Spaß bezeichnen :D

Ich geb' dir 1,5 Millionen pro Seite, das Trinkgeld wird bei ermessen der Qualitat erteilt. Falls es dir Recht ist !!! :stoned:
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
deal :D
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
image.jpg

Frisch vom putzen
 
Thema:

GSX-R750k6 Batman

GSX-R750k6 Batman - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6

    Suche MIVV GP Komplettanlage für GSX-R750K6: hallo zusammen, bin neu in diesem Forum... fahre eine GSX-R 750 K6 und bin auf der Suche nach einer - "MIVV GP Komplettanlage", leider...
  • Oben