GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

Diskutiere GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Problem, ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an...
D

DMX 50Cent

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
-
Hallo ich habe ein Problem,

ich habe eine gsxr 1000 k6 gekauft die einen schaden vorne an der gabel hat. Mein frage jetzt gibt es dieses teil an der gabel einzeln zu kaufen oder muss ich ein neues gabelholm kaufen und wenn ja passen auch andere modelle bei der 1000 k6

danke im voraus

Mfg George
 
C

Christopher

Gast
Den Fuß einzeln nicht zu bestellen, nur mit Rohr dran.
Von 1000 K5 passt logischerweise noch.
Das Bild gibt nicht soviel her aber wenn da nur unten der Fuß seitlich bissl angeschliffen ist und sonst nichts an der Gabel defekt ist würde ich persönlich den Grat abschleifen und die Stelle überlacken o.ä. und fertig, achtet kein Mensch drauf.
 
D

DMX 50Cent

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
-
danke für die Antwort das Problem ist aber das die Halterung vom Kotflügel rechts abgebrochen ist und er nur noch von links festgeschraubt ist
 
Thema:

GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ?

GSXR 1000 K6 Gabelfuß welcher passt ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5

    Suche Gabelfuß oder Gabelholm rechts GSXR 1000 K5: Hi, suche den rechten Gabelfuß oder einen Kompletten Holm. Sollte es ein kompletter holm sein: zustand Egal, wenn der preis stimmt. EInzig und...
  • Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6

    Suche [SUCHE] linken Gabelholm / Gabelfuß / Standrohr GSXR 1000 K5 / K6: Hi, da die Beschichtung des linken Standrohres meiner Gabel undicht ist, suche ich - möglichst - preiswerten Ersatz. Egal ob Gabelfuß + Standrohr...
  • Oben