GSXR 1000 K7 Lenkerstummel / Fahrzeughandlichkeit

Diskutiere GSXR 1000 K7 Lenkerstummel / Fahrzeughandlichkeit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey leute, bin gerade dran mir andere lenkerstummel zu montieren. ganz kurz, verbessert es das handling / fahren, oder wird das überbewertet...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,

bin gerade dran mir andere lenkerstummel zu montieren.
ganz kurz, verbessert es das handling / fahren, oder wird das überbewertet?
bekomm ich mit der richtigen einstellund der orginalen auch schon ein gewünschtes ergebniss?

hab manchmal echt das gefühl das ich sehr viel arbeiten muss und es mir nicht flüssig von der hand läuft.
vielleicht ist mein ansatz mit den stummel auch total falsch, aber fragen kostet ja nix.
 
Thema:

GSXR 1000 K7 Lenkerstummel / Fahrzeughandlichkeit

GSXR 1000 K7 Lenkerstummel / Fahrzeughandlichkeit - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • Suche Lenkerstummel GSXR 1000 K3 K4

    Suche Lenkerstummel GSXR 1000 K3 K4: Moinsen, wie im Titel suche ich Lenkerstummel. Am Liebsten unbeschädigt und mängelfrei (Risse, Brüche etc.) Wenn wer was haben sollte, gerne...
  • Lenkerstummel GSXR 1000 K3 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • Suche Lenkerstummel GSXR 1000 K3 K4

    Suche Lenkerstummel GSXR 1000 K3 K4: Moinsen, wie im Titel suche ich Lenkerstummel. Am Liebsten unbeschädigt und mängelfrei (Risse, Brüche etc.) Wenn wer was haben sollte, gerne...
  • Neue Themen

    Oben