Gsxr 1000 k9

Diskutiere Gsxr 1000 k9 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Moin, bin auf der Suche nach einer großen gsxr. Habe diese bei mobile gefunden und wollte mal wissen was ihr zum Preis sagt? Hoffe der Link...
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Moin, bin auf der Suche nach einer großen gsxr. Habe diese bei mobile gefunden und wollte mal wissen was ihr zum Preis sagt?
Hoffe der Link funktioniert so:s
http://mobile.de/22VK3M

Über ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar!
Gibt es bei der 1000er Besonderheiten auf die ich achten sollte? Abgesehen von den Standard Geschichten?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Preislich noch ok, zustand kann ich nicht beurteilen.
 
$$beginner$$

$$beginner$$

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
42
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K9
Was heißt noch ok? Klingt so als wenn es eigentlich schon zu teuer ist;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Naja das Bike ist nunmal schon 5 jahr alt. Zwar wenig km runter , aber der Preis sollte doch so bei 6000-6500 liegen... Aber die Händler muss man auch verstehen , bisschen Gewinn brauch jeder. Habe meine 1000er K9 im Jahr 2013 für 7500 gekauft.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hab mir die Bilder mal durchgesehen, scheint aus der Ferne soweit ok und am rechten Platz zu sein.

Folgende Punkte beachte ich in der Regel beim Gebrauchtkauftelefonat um mir ein erstes Bild zu machen :
- Welchen Eindruck macht der Verkäufer am Telefon? Seriös oder weicht er Fragen aus?
- Ist es eine Unfall/Umfallmaschine -Wenn Ja dann u.U. Finger weg,
- Rennstreckenmotorrad - In der Regel sind 1km Rennstrecke mit 5km Landstraße gleichzusetzen.
- Sind die Fotos aktuell und unbearbeitet?
- Sind Beulen, Dellen, Kratzer vorhanden die auf den Fotos nicht erkennbar sind?
- Motor, Getriebe, Gabel sind dicht?
- Serviceheft vorhanden und lückenlos?
- Fahrzeugpapiere lückenlos vorhanden?
- TüV-Berichte lückenlos vorhanden?
- Alle Schlüssel vorhanden? - wichtig wegen Wegfahrsperre, wird sonst teuer wenn Schlüssel nachgemacht werden muß
- Importmaschine? - Oft sind solche Maschinen mit Problemen behaftet, und ein Kontakt mit dem Vorbesitzer fast unmöglich,
- Laufleistung KM? - nur abgelesen vom Tacho oder nachvollziehbar im Scheckheft und TüV-Berichte,
- Rechnungen von Inspektionen und Reparaturen vorhanden?
- Wartungsstau, wann war z.B. der letzte Ölwechsel mit Filter? - sollte vorm Winter einmotten gemacht werden.
- Rückrufaktion Bremspumpe durchgeführt? - Alle GSXR von 2004 bis 2013 sind davon betroffen.

Gruß RHS
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Für ne Kilo K9 mit ner 10`er Erstzulassung und diesem Kilometerstand finde ich den Preis ok, manche wollen das noch für ne K7 haben...

Wenn die Kilometer nachweisbar sind und die Maschine unfallfrei ist, solltest Du die nehmen...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Der Preis ergibt sich nach den Antworten auf die Fragen - wenn alles OK ist - dann ist der Preis für eine kaum gelaufene K9 - von einem Händler mit Gewährleistung - angemessen.

Aber Achtung ich zitiere:
Manche Händler versuchen sich vor der Gewährleistung zu drücken, indem sie Fahrzeuge auf Händlerseite announzieren, und angeblich nur den Kauf von einem Privatmann zum anderen vermitteln. Erst vor Ort und im Kaufvertrag findet sich plötzlich ein völlig anderer Verkäufer. Hier haftet der Händler trotzdem im Umfang seiner normalerweise bestehenden Gewährleistungspflicht. Quelle: im Heft Motorrad Szene Nr. 12/2014, Seite 52, Thema Risiken und Nebenwirkungen; Rechtsanwalt Alexander Wiczorek.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Für ne Kilo K9 mit ner 10`er Erstzulassung und diesem Kilometerstand finde ich den Preis ok, manche wollen das noch für ne K7 haben...

Wenn die Kilometer nachweisbar sind und die Maschine unfallfrei ist, solltest Du die nehmen...
Seh das auch so der preis ist vollkommen i.o wenn das bike gepflegt ist.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
für ein unter 10k gelaufenes moped dieses alter s zum jetzigen saisonbeginn ist der preis auf jeden fall ok.

..wenn technisch alles i.o. ist natürlich
 
mortelli91

mortelli91

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
21
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Da ich mich auch grad ein halbes Jahr mit der Suche nach einer großen Gixxer beschäftigt habe kann ich dir auch sagen, der Preis Ok ist wenn alles stimmt.
Es wäre noch wichtig zu wissen aus wievielter Hand sie ist, unfallfrei und ob der Händler dir nochmal eine komplette Durchsicht macht sowie Tüv und evtl neue Reifen. Wenn du etwas von den Sachen noch vom Händler dazu bekommst, dann kannst du bei dem Preis nichts verkehrt machen.

Ansonsten einfach mal anschauen Probe fahren und dich selbst davon überzeugen.
 
Thema:

Gsxr 1000 k9

Gsxr 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Oben