Freak
Supergixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich beende demnächst meine Ausbildung und plane daher mein Comeback 2014 in der Kilo-Klasse.
Verliebt hab ich mich in die 1000er L1.
Momentan scheint der Fahrzeugmarkt zumindest mit meinen Kriterien recht überschaubar zu sein :
EZ: 2011 ; unter 10.000 Km ; Blau Weiss ; Ob Zubehör oder Original ist egal, der Preis sollte stimmen.
Klar ist, dass sich die Preise bis nächstes Jahr noch etwas ändern werden. Ich stell mir aber jetzt schon die Frage, ob ich wirklich knapp 10.000 Euro für eine gute Gebrauchte hinlegen (siehe Link) oder mir einfach für 11.000 Euro eine komplett Neue kaufen soll.
Falls die Preise nicht zu sehr schwanken sollten, tendiere ich nächstes Jahr eher zu der Neuen.
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich freue mich jedenfalls schon riesig hier bald wieder aktiv mit zu mischen :-)
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...SportsBike&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000
ich beende demnächst meine Ausbildung und plane daher mein Comeback 2014 in der Kilo-Klasse.
Verliebt hab ich mich in die 1000er L1.
Momentan scheint der Fahrzeugmarkt zumindest mit meinen Kriterien recht überschaubar zu sein :
EZ: 2011 ; unter 10.000 Km ; Blau Weiss ; Ob Zubehör oder Original ist egal, der Preis sollte stimmen.
Klar ist, dass sich die Preise bis nächstes Jahr noch etwas ändern werden. Ich stell mir aber jetzt schon die Frage, ob ich wirklich knapp 10.000 Euro für eine gute Gebrauchte hinlegen (siehe Link) oder mir einfach für 11.000 Euro eine komplett Neue kaufen soll.
Falls die Preise nicht zu sehr schwanken sollten, tendiere ich nächstes Jahr eher zu der Neuen.
Wie würdet ihr vorgehen?
Ich freue mich jedenfalls schon riesig hier bald wieder aktiv mit zu mischen :-)
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...SportsBike&cubicCapacities=FROM_751_TILL_1000