Rovi
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox). Nun habe ich folgendes Problem: Im Bereich 4000 U/min fängt sie an zu stottern. Habe bereits den DKS ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.
Fazit: sie fängt schon bei 2000U/min an zu stottern. Habe über Servicestecker im Display -C00 wieder eingestellt.
Verbrauch auf 100km: ca. 14 Liter
Neue Vermutung: zieht Falschluft. Nun meine Frage bei der Vergaser SRAD hatte ich ein ähnliches Problem: Schlauch ab (von der Airbox) dadurch bockte sie ab 80 km/h nun habe ich es "fast" umgekehrt. Im Bereich bis 4000 U/min bockt sie. Wieviele Schläuche gehen an die Airbox der 1000er? Habe mein WHB gerade nicht zur Hand.
Danke für Eure Unterstützung
Gruß Andre
habe eine GSXR 1000 K2 mit K3 Motor. Das komplette Equipment der K3 wurde verwendet (ECU, Kabelbaum, Tacho, Sensoren, Ausnahme: K2 Airbox). Nun habe ich folgendes Problem: Im Bereich 4000 U/min fängt sie an zu stottern. Habe bereits den DKS ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.
Fazit: sie fängt schon bei 2000U/min an zu stottern. Habe über Servicestecker im Display -C00 wieder eingestellt.
Verbrauch auf 100km: ca. 14 Liter
Neue Vermutung: zieht Falschluft. Nun meine Frage bei der Vergaser SRAD hatte ich ein ähnliches Problem: Schlauch ab (von der Airbox) dadurch bockte sie ab 80 km/h nun habe ich es "fast" umgekehrt. Im Bereich bis 4000 U/min bockt sie. Wieviele Schläuche gehen an die Airbox der 1000er? Habe mein WHB gerade nicht zur Hand.
Danke für Eure Unterstützung
Gruß Andre