Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

Diskutiere Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
N

Nibbla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Ort
Schwerin
Motorrad
gsxr 600 K1
Hallo,

Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker relais . Heute Konnte ich sie ja endlich fahren und als ich 2 km gefahren bin bemerkte ich, dass sie auf einmal stottert. Wenn ich beschleunigte zog sie nicht sauber durch und hatte Aussetzer wo sie gar kein Gas mehr annahm. Dies passierte immer häufiger so, dass ich recht ranfuhr und sie dann ausging. Das Tacho zeigt keine Drehzahl an bzw. es springt immer zwischen 0 und 2000 im Leerlauf. Kmh werden auch nicht angezeigt. Wenn ich die Zündung anmache leuchten manchmal die Leuchten des Tachos ( Leerlauf, blinker...) normal und manchmal ganz schwach als wenn nicht genügend Saft ankommt.

Ich bin wirklich über jeden Kommentar und über jede Idee dankbar.

MFG
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Klingt nach Batterie oder LIMA.

- Stecker LIMA überprüft?
- Spannung geprüft?
 
Troft

Troft

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2014
Beiträge
18
Ort
Dransfeld
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hi, heute hattest du gutes Wetter? Respekt!

Jetzt zum Thema! Batterie alle weil Lichtmaschine kaputt? Ich würde jetzt mal die Batterie laden wenn du nichts zum Nachmessen zur Verfügung hast und dann läuft Sie bestimmt eine kurze Zeit....

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein...
 
N

Nibbla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Ort
Schwerin
Motorrad
gsxr 600 K1
Ne gutes Wetter hatte ich nicht :) aber wollte nur mal gucken wie sie auf der Straße läuft ;)

Also Batterie wurde gerade geladen und die hat noch einen recht guten Eindruck gemacht. Sie springt auch sauber wie immer an also wenn die Leuchten nicht so schwach leuchten sondern normal. Könnte das vielleciht irgendwo ein Kurzschluss sein oder zu wenig Masse ? Mein suse Schrauber hat gesagt ich soll mir mal die Massepunkte angucken und vielleicht n bisschen Kontaktspray in die Stecker machen ?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hast du einen Multimeter da?
 
N

Nibbla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Ort
Schwerin
Motorrad
gsxr 600 K1
Ich nicht aber ich könnte mir einen besorgen. Nur bräuchte ich dann ne Anleitung wo was messen. Bin da leider nicht so begabt
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
dann besorgen ;)

Spannung an der Batterie gemessen sollte rd. 12V betragen (vollgeladen) -> passt nicht Fehler Batterie
Spannung an der Bat. gemessen bei 5.000 Umdrehungen sollte bei 14-15V liegen -> passt nicht Fehler LIMA -> Stecker/Kontakte prüfen
 
N

Nibbla

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
4
Ort
Schwerin
Motorrad
gsxr 600 K1
Okay wird gemacht. Aber können die Fehlzündung durch zu wenig Batteriespannung entstehen ?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
was für fehlzündungen?
 
Thema:

Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

    gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0: Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • Oben