gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

Diskutiere gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab...
M

mmikarus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
11
Ort
Bremen
Motorrad
-gsxr 600 k7
Moin
wie in der Überschrift schon beschrieben funktioniert die Geschwindigkeitsanzeige nicht, also bleibt bei 0, Drehzahl etc funktioniert. Hab zuletzt die Verkleidung gewechselt, Tacho abgebaut und wieder angeschlossen sowie Ganggeber gereinigt.

wisst ihr woran es liegen könnte?
Danke schonmal :)
 
Thema:

gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0

gsxr k7 600 tacho funktioniert nur tempanzeige bleibt bei 0 - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho - Ähnliche Themen

  • [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho

    [GSX-R600 K1] Anzeigeprobleme mit Tacho: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Tacho. Das Problem äußert sich so das die Digitalanzeige sowie der...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus

    Gsxr 600 K1 Tacho Drehzahl geht aus, Motor geht aus: Hallo, Ich hab seit mehreren Monaten an meiner Suse gewerkelt und hab ihr unter anderem auch neue Led Blinker verpasst und ein neues Blinker...
  • GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.

    GSXR 600 K4 - Tacho / Kombi ausgefallen.: Hi, Wir wollten Heute Mittag los eine Runde drehen doch nach ca. 2km ist das komplette Combi Instrument ausgefallen(Tacho und Drehzahlmesser)...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • Oben