Gsxr 600 k10 yoshimura topf

Diskutiere Gsxr 600 k10 yoshimura topf im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Hab mir vor kurzen meine erste Maschine gekauft. Ein yoshimura gp evo 3 endtopf war schon montiert und sonst alles andere original...
K

Kasini

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX -R 600
Hi Leute,

Hab mir vor kurzen meine erste Maschine gekauft.
Ein yoshimura gp evo 3 endtopf war schon montiert und sonst alles andere original.
Mein folgendes Problem der Sound ist nicht wirklich das was ich erwarte...

Meine fragen an euch, was und wo soll ich es kaufen? (wohne in Wien)
Ich hab selber überlegt und dachte an sportluftfilter/ Sport krümmer und mitteltopf.

Nochmal Info zum Bike: gsxr 600 2010 bj 800km yoshimura gp evo 3 mit prüfzeichen sonst alles original.


Danke im voraus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klingt doch ganz schön, Fotos wären aber auch noch nett ;)
Und fahr vll noch ein paar schnelle km (auch auf der autobahn) dann wird der endtopf noch ein wenig "ausgebrannt" wird dann noch etwas lauter!
 
Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Habe den gleichen Auspuff meiner geht jetz nach knapp 5000km :)
 
K

Kasini

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX -R 600
Sobald ich Zuhause am Laptop bin gib ich Fotos rauf.

Nach der Autobahn hat er ein bisschen besseren Sound aber das reicht nicht ;-)
Was könnt ihr empfehlen was ich noch machen könnte?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:38 geschrieben, der vorherige um 10:30. ------------​

Aso du meinst überhaupt mehr auf Autobahn fahren.. Hehe das werd ich sowieso machen :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Fahr evtl mal ins benachbarte deutschland und fahr sie mal aus, dann wird der auspuff so richtig heiß, oder in deutshland gibts auch viele schöne schnelle landstraßen mit wunderbaren kurven, da kannst es auch krachen lassen ;)
Wie gesagt, würd noch warten bevor ein neuen kaufst.
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
da du aus wien kommst kann ich dir motorrad samson empfehlen. top mechaniker der dir ehrliches feedback auf die frage nach dem auspuff/soundverbesserung gibt. (http://www.motorrad-samson.at/)
Bin selber zur zeit nicht bei ihm weil meine k8 auf garantie (hab nochmal 3 jahre bekommen) und gewährleistung bei nem anderen änder läuft, davor bin ich auf empfehlung von nem freund mit meiner bandit wegen dem selben problem (sound) zu ihm gefahren und wurde 1) sehr gut beraten und 2) war ich mit dem service/ergebnis überaus zufrieden.

denn so wie sich dein anliegen für mich anhört lauten deine optionen:
- neues endrohr oder
- verlust der betriebserlaubnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kasini

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX -R 600
Bisschen zu spät aber besser als nie. . . hehe

IMG_0391.JPG
IMG_0387.JPG
IMG_0402.jpg
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Hab genau den gleichen Auspuff mach mal den Killer raus fahr ne kleine Runde und du wirst noch mehr enttäuscht sein da ändert sich nichts an der Lautstärke :D ich werde jetz auf einen anderen Auspuff umsteigen...
 
K

Kasini

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX -R 600
Katersatz und das Ding brüllt wie Sau und hört sich extrem männlich an ;)
Katersatz ist aufjeden fall eine gute lösung nur woher soll ich sowas kriegen für meine gsx?! hehe

Soll ich auch einen anderen krümmer kaufen für den ""mänlichen sound"" ?

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:01 geschrieben, der vorherige um 11:00. ------------​

Hi,

Hab genau den gleichen Auspuff mach mal den Killer raus fahr ne kleine Runde und du wirst noch mehr enttäuscht sein da ändert sich nichts an der Lautstärke :D ich werde jetz auf einen anderen Auspuff umsteigen...

Hi,

Da hast du recht ich hab auch den Killer raus genommen und es hat sich kaum was geändert aber ich hoffe das es wegen dem kat liegt..
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Also erlaubt ist es ja nicht, erlöschen der Betriebserlaubnis bla bla!!!
Wohne in Bayern und hatte dieses Jahr ungelogen schon 5-8 Kontrollen miterleben dürfen, darunter eine Messung! Die interessiert ein Katersatz irgendwie wenig, hatten einige drauf! Nun hohl ich mir auch so ein Ding!

Für deine gibt es den schon für gute 90€ öcken in EBay! Einfach nach Katersatz oder Verbindungsrohr suchen, bin grad nicht aufm Laptop sonst hätt ich dir den Link geschickt!
Ohne Katersatz wird das Bike niemals lauter, der Kat frisst alles an Sound aber wie gesagt könnte ein Grund zur Stillegung sein wegen erloschen der Betriebserlaubnis! Aber jeder 5 Supersportler fährt ILLEGAL damit rum ;)
 
K

Kasini

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2012
Beiträge
5
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX -R 600
Wenn du den link hast dann bitte schick mir das wäre sehr nett :D
 
Thema:

Gsxr 600 k10 yoshimura topf

Gsxr 600 k10 yoshimura topf - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Drossel für GSXR 600 / 750 K6 K7 K8 K9 K10

    Suche Drossel für GSXR 600 / 750 K6 K7 K8 K9 K10: Suche einen Drosselsatz für eine GSXR 600 - K6 K7 K8 K9 K10 ( vielleicht auch 750er muss ich noch abklären ) Das Blech und die Papiere. Mir ist...
  • Drossel für GSXR 600 / 750 K6 K7 K8 K9 K10 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Drossel für GSXR 600 / 750 K6 K7 K8 K9 K10

    Suche Drossel für GSXR 600 / 750 K6 K7 K8 K9 K10: Suche einen Drosselsatz für eine GSXR 600 - K6 K7 K8 K9 K10 ( vielleicht auch 750er muss ich noch abklären ) Das Blech und die Papiere. Mir ist...
  • Oben