GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt

Diskutiere GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, die GSXR 600 K2 von meiner Freundin läuft weiter obwohl der Ständer ausgeklappt ist, habe den Stecker vom Notausschlater am Ständer gezogen...
G

Gixxer71

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1
Ort
Krefeld
Motorrad
gsxr 600 K2
Hi,

die GSXR 600 K2 von meiner Freundin läuft weiter obwohl der Ständer ausgeklappt ist, habe den Stecker vom Notausschlater am Ständer gezogen und sie läuft immer noch im Leerlauf wie in den Gängen...???? Habe mal versucht Strom am Schalter zu messen aber da kommt nichts an....habt ihr eine Idee, bin in Elekrtik nicht so bewandert.

Wenn der Schalter defekt wäre dürfte die doch eigentlich gar nicht erst starten oder???

...und der TÜV meckert und meckert und meckert als würden sie nichts anderes tun im Leben als meckern :-(

Danke und Gruss
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also wenn ich das richtig verstehe, sie läuft mit Ständer unten und Gang eingelegt ?

Schau mal ob der Taster am Ständer in der oberen Position ( Ständer eingeklappt ) fest hängt. Kann schonmal durch Dreck und Staub passieren das der sich verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Da wird der Stromkreis Seitenständer->Notaus-> Umkippsensor gebrückt sein. (Rennstrecke?)
Ist das Problem neu oder habt ihr die Maschine erst gekauft?
Sowohl der Notaus, als auch der Seitenständer unterbrechen den Stromkreis,
also Kabel abziehen muss den gleichen Effekt bringen.
Vielleicht weiß einer von unseren Kringel-Spezies wo üblicherweise
gebrückt wird, damit Du suchen kannst..

Gruß

Zort
 
Thema:

GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt

GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt - Ähnliche Themen

  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

    GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich habe ein GSXR 600 k3 und das Teil läuft nur auf 3 Zylinder. Das Standgas ist auf 1500 Umdrehungen...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern

    GSXR 600 K4 läuft nur auf 2 Zylindern: Moin, Nach nun ca 6 Jahren ohne meine k4 ist es passiert, ich habe wieder eine 600er k4 ergattern können. Total zufällig stand diese bei meinen...
  • Gsxr 600 srad Vergaser läuft über

    Gsxr 600 srad Vergaser läuft über: Hallo lieber Gsxr Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich sogleich mit einem Problem an euch. Ich bin nämlich kurz vorm Verzweifeln, fahre eine...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder

    GSXR 600 K3 läuft nur auf 3 Zylinder: Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Ich habe ein GSXR 600 k3 und das Teil läuft nur auf 3 Zylinder. Das Standgas ist auf 1500 Umdrehungen...
  • Neue Themen

    Oben