GSXR 600 K6 geht plötzlich aus

Diskutiere GSXR 600 K6 geht plötzlich aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Den Regler hat es bei meiner nun wohl auch erwischt.... Die Schweiz-Tour war nach 8km beendet und gelaufen hat sie erst 11.500 km.
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den Regler hat es bei meiner nun wohl auch erwischt....

Die Schweiz-Tour war nach 8km beendet und gelaufen hat sie erst 11.500 km.
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Heute beim Händler gewesen und mich erkundigt ob Suzuki event. Kulanz gibt.

Leider ist meine 600 K7 ein Grauimport somit fällt die Kulanz weg, ansonsten hätten die noch ne Ausnahme machen können.

Mußte dann einen Neuen Regler für 80€ kaufen (war zum Glück da) und hab ihn selber eingebaut, nun läuft sie wieder.
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich hab den Regler in der Werksatt ersetzen lassen und Suzuki hat 1/2 des Reglerpreises übernommen bei meiner 600 K7
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Mein ist bei meiner K6 bei ca 19 000km durchgehauen, Ist zwar ein Englisches Fahrzeug, aber der Händler hat es aus Kulanz gemacht da sie da erst 2 Montae alt war. Es sitz linke seite beim Lüfter also vorne , son graues Alu Kühldingends :P, der neue ist auch ca 1/3 größer als der normale
 
Dekay3291

Dekay3291

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
33
Ort
Mainhausen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kann ich denn einfach einen von nem anderen bj. nehmen oder gibts da Probleme ? kann ja nicht warten bis Suzuki da irgendwas macht
Da gibt es sehr wohl probleme bis K5 endet der Regler in einem Stecker und ab K6 endet er in 2 ... hatte auch mal das Problem und mir erst den Falschen bestellt! ...

bei mir hat es direkt 2 nacheinander verheitzt weil die LiMA durchgeschmort war und die Kollegen rausgehauen hat!
is aber eher selten wie ich gehört habe.
 
M

mcjanni

Gast
Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Fast 2 Stunden gefahren, An der Tanke ausgemacht und danach war alles tot. Den Ofen angeschoben, und ab nach Hause. Waren nur 10 Minuten Fahrt.
Die Batterie ist Nagelneu. Tippe auf Lima oder / und Regler. Hupe nur noch leise und Lampen glimmen nur noch. Motor läuft allerdings normal. Ich bin ein absoluter ElektrikNoob und weiß nicht wo ich was wie durchmessen kann. Deswegen, egal beides neu dann muss ja Ruhe sein.
Zwei linke Hände habe ich nicht deswegen möchte ich beides selber tauschen. Hab diesen Monat nämlich schon genug in der Werkstatt gelassen. Achse und Kettensatz... Und dann noch die Batterie bei Louise gekauft...

Naja, nun mal meine Fragen: Was muss ich beachten? Wo sitzt der Regler? Was ist wichtig beim Limaein- und ausbau? Kommt mir was entgegen? Was brauche ich noch ausser der Dichtung neu? Wieviel Öl kommt da raus bzw rein?
Sind die Umbauten prinzipiell schwer oder eher nicht so schlimm? Danke schonmal.

Jan
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ mcjanni

schau mal hier rein vllt. hilft es dir weiter da es gleiche Prob ist ;) .
 
M

mcjanni

Gast
Hey, Danke den Fred hatte ich auch schon gefunden. Hilft leider nicht wirklich da ich nicht messen, sondern beides austauschen möchte. ;-)
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Kann man sich an Suzuki wenden wenn man das besagte Problem hat, bzw. hat es jemand schonmal gemacht?
 
Thema:

GSXR 600 K6 geht plötzlich aus

GSXR 600 K6 geht plötzlich aus - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig

    GSXR 600 L0 geht aus / läuft unruhig: Hallo zusammen Hab ein „kleines“ Problem und hoffe jemand hatte schon was ähnliches oder eine Idee was es sein könnte. Seit längerer Zeit...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • Oben