Gsxr 600 K6/K7 gleichrichter (lichtmaschinenregler)

Diskutiere Gsxr 600 K6/K7 gleichrichter (lichtmaschinenregler) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe nun bei Ebay einen Gleichrichter ersteigert, nachdem mein alter Kaputt gegangen ist. Auf der Rückseite des Gleichrichters sind...
E

elcubano

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo,

habe nun bei Ebay einen Gleichrichter ersteigert, nachdem mein alter Kaputt gegangen ist. Auf der Rückseite des Gleichrichters sind jedoch 2 Stellen zu erkennen, wo sich vermuten lässt das er schon einmal heiß geworden ist, weiss jemand ob das normal ist ? oder sollten diese 2 Auswölbungen auf der Rückseite nicht sein ?

Merci
Gruß
Fritz
 

Anhänge

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die werden mit so Kunstoff Slikon kram vergossen damit sie Wasserdicht werden, das ist nie so gleichmäßig, also keine Sorge.
 
Thema:

Gsxr 600 K6/K7 gleichrichter (lichtmaschinenregler)

Gsxr 600 K6/K7 gleichrichter (lichtmaschinenregler) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Gsxr 600 k7 gleichrichter

    Gsxr 600 k7 gleichrichter: Hallo zusammen habe vor paar Wochen ein Thema gehabt fahre eine 600 k7 es ging um den gleichrichter . Der vorbesitzer hat einen von einem anderen...
  • Suche Lichtmaschinenregler / Gleichrichter gsxr 600 k6

    Suche Lichtmaschinenregler / Gleichrichter gsxr 600 k6: Hi Leute Mir hats heute meinen Lichtmaschinenregler / Gleichrichter durchgehaun. Hat einer noch so ein teil rumliegen? Falls ja bitte anbieten...
  • Suche Gleichrichter GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Gleichrichter GSXR 600/750 K6/K7: Hallo ihr lieben, ich suche einen Gleichrichter für die eine SUZUKI GSXR 600/750 K6/K7. Muss nicht neu sein und darf auch unter 50 Euro kosten...
  • Gleichrichter Lichtmaschinenregler GSXR 600 750 K6 K7

    Gleichrichter Lichtmaschinenregler GSXR 600 750 K6 K7: Hallo, ich suche die ganze zeit schon einen neuen relger für meine GSXR 600 K6, finde aber keinen im Internet zu kaufen.... kennt jemand von euch...
  • Gleichrichter Lichtmaschinenregler GSXR 600 750 K6 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Gsxr 600 k7 gleichrichter

    Gsxr 600 k7 gleichrichter: Hallo zusammen habe vor paar Wochen ein Thema gehabt fahre eine 600 k7 es ging um den gleichrichter . Der vorbesitzer hat einen von einem anderen...
  • Suche Lichtmaschinenregler / Gleichrichter gsxr 600 k6

    Suche Lichtmaschinenregler / Gleichrichter gsxr 600 k6: Hi Leute Mir hats heute meinen Lichtmaschinenregler / Gleichrichter durchgehaun. Hat einer noch so ein teil rumliegen? Falls ja bitte anbieten...
  • Suche Gleichrichter GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Gleichrichter GSXR 600/750 K6/K7: Hallo ihr lieben, ich suche einen Gleichrichter für die eine SUZUKI GSXR 600/750 K6/K7. Muss nicht neu sein und darf auch unter 50 Euro kosten...
  • Gleichrichter Lichtmaschinenregler GSXR 600 750 K6 K7

    Gleichrichter Lichtmaschinenregler GSXR 600 750 K6 K7: Hallo, ich suche die ganze zeit schon einen neuen relger für meine GSXR 600 K6, finde aber keinen im Internet zu kaufen.... kennt jemand von euch...
  • Neue Themen

    Oben