GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

Diskutiere GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Servus Gixxer-Freunde,
Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine.
Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der Standard Pott
Habe mir bereit den Shark Conic angeschaut und bin von diesem angetan.
Vielen dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Tiefer als der Standard? Du hast doch auch noch den kurzen wie ich an meiner K6 oder? Wenn ja gibt es da nicht viel was tiefer ist, und vor allem auch noch gut aussieht-.-
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tiefer als der Standard? Du hast doch auch noch den kurzen wie ich an meiner K6 oder? Wenn ja gibt es da nicht viel was tiefer ist, und vor allem auch noch gut aussieht-.-
Jap der kurze.
Genau das ist das Problem aber ich hätte halt gerne etwas mehr Lautstärke.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist vom klang zwar nicht wirklich tiefer aber wie ich finde ist für dein Bike der geilste Auspuff der Yoshimura GP Evo!

Tiefer wird der Klang aber bestimmt nur wenn der ESD auch größer wird wie z.B. beim Mivv oder deinem Shark Conic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja, den Evo hatte ich früher auch mal, der ist wirklich LAUT...dafür, meinem Empfinden nach, ein ganzes Stück höher in der Tonlage als der Originale der K6/K7 Reihe. Und die meisten Pötte klingen dann auch nur ohne Eater richtig gut, wo dann wieder das Problem mit den Männer in Uniform wäre xD ....Ach ja, das wäre selbst mit Eater n Problem, wenn der Bulle sagt das s zu laut is kann er an Ort und Stelle deine Plakette runter kratzen
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Zu laut is zu laut:D

Ist leider so und Lautstärke wird bald noch härter bestraft werden da Lärm (Lautstärke) nachweislich Stress verursacht und daher lebensverkürzend wirkt.
Wird ja zudem schon alles leiser und kaputtreglementiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hab den Mivv Suono an meiner 750er K6 und der Sound ist bombe! <3 mit Originalen DB-Killer finde ich ihn allerdings etwas zu leise. Will mir noch nen anderen Killer holen. Ohne DB-Killer ist er richtig brutal!
 
Fabii

Fabii

Pocketbiker
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
habe mir selbst jetzt einen G&G Black inox bestellt, der hat einen recht tiefen Klang der mir sehr gut gefällt.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich würde eventuell einen Yoshimura gp Evo 1 bekommen für einen relativ guten Preis.
sollte ich zuschlagen ?
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ist denn ein guter Preis beim Evo? Mehr wie 600-650€ würde ich nicht dafür geben. Wenn er in diesem Rahmen liegt und gepflegt ist, dann ist das eine sehr, sehr gute Alternative zum Originalstummel. Ich sprech da aus Erfahrung..... ;)

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Für 700€ wurde er mir angeboten.
Das Design ist halt mega Geil und er ist selten
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
700€ ist jetzt kein guter Kurs würde ich es jetzt mal behaupten! Versuch ihn noch etwas runter zu handeln!
Ansonsten ist nichts gegen den Evo einzuwenden! Leistungstechnisch ist auch alles im Grünen Bereich! Spreche da ebenso aus Erfahrung ;)
 
qrip

qrip

Minigixxer
Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
17
Ort
In Hell
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann mich gerade auch noch nicht so recht entscheiden.Zur Diskussion stehen bei mir auch gerade ein paar auf der Liste.Der oben schon genannte Conic sowie der Black Inox von G&G.Welcher auch noch Interessant für mich ist,ist der von HP Corse. Optisch gefällt mir der von G&G halt am besten. Bevorzuge eher den dumpfen Klang.Gibt es da sonst noch welche,die man sich anschauen sollte???
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Einzig schöne alternative finde ich auch den Yoshi GP Evo... Der sieht gut aus und muss wohl gut klingen aber leider sind die Preise dafür extrem hoch. Sorry aber 500-700 € für einen GEBRAUCHTEN Auspuff, wovon einige auch noch Macken und Kratzer haben, ist mir zu viel des guten. Da bekommste auch 2 Mivvs für... Wem es Wert ist so viel Geld auszugeben fürn Yoshi solls tun.
 
Thema:

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

    Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht

    Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Auspuff gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für meine Gixxer 600 baujahr 2007 einen auspuff. Am liebsten schwarz und kurz als Mivv suono, Hp corse, Yoshimura gp...
  • Gsxr 600 k7 auspuff wechseln

    Gsxr 600 k7 auspuff wechseln: Servus Leute, Was für einen Sportauspuff kann ich auf meine k7 drauf machen ohne das die Polizei probleme macht. Wollte eigentlich nur den Esd...
  • Oben