GSXR 600 K7 Endschalldämpfer an Kilo K7

Diskutiere GSXR 600 K7 Endschalldämpfer an Kilo K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich schon wieder :D und immer noch beschäftigt mich das Thema: (günstige Variation von kurzem Endschalldämpfer mit ABE, zwecks...
Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
57
Ort
OWL
Motorrad
GSX-R1000 K7
Moin,

ich schon wieder :D und immer noch beschäftigt mich das Thema:

(günstige Variation von kurzem Endschalldämpfer mit ABE, zwecks Soziusfußrasteneliminierung an meiner Kilo K7)

Nächste Idee meinerseits, wäre jetzt den kleinen stummel von der 600er K7 inkl. Brotkasten direkt an meine 1000er K7

Irgendwer vielleicht Erfahrung damit???
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
servus...
also das funktioniert schon..is aber nich so einfach.hab ich schon mal auf ner kilo k7 gesehen,sah echt geil aus.
hab ich mit nem kumpel dann auch bei seiner versucht...das problem is das der durchmesser vom krümmer um einiges größer ist als die öfnung vom kat.also müßte man das irgenwie umschweisen und für die lamda auch noch nen platz finden.....

mfg flo
 
Thema:

GSXR 600 K7 Endschalldämpfer an Kilo K7

GSXR 600 K7 Endschalldämpfer an Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3

    Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3: Suche Endschalldämpfer HASHIRU oder BARRACUDA SHORTY 350 für GSXR 600 K3 Hallo, suche den HASHIRU - Auspuff von POLO oder den BARRACUDA SHORTY...
  • Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3

    Suche Suche Endschalldämpfer HASHIRU(POLO Hausmarke) für GSXR 600 K3: Suche Endschalldämpfer HASHIRU oder BARRACUDA SHORTY 350 für GSXR 600 K3 Hallo, suche den HASHIRU - Auspuff von POLO oder den BARRACUDA SHORTY...
  • Oben