GSXR 600 K7 passt US Tacho

Diskutiere GSXR 600 K7 passt US Tacho im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann...
B

BadGoody

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
17
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann via Plug and Play oder muss ich ggf. den Kabelbaum wechseln?

Gruß,
BadGoody
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
der us tacho zeigt die wassertemperatur in fahrenheit an, der europäische in °c, das kann man nicht ändern, ansonsten kann man wie gesagt von mph auf kmh umswitchen
 
Thema:

GSXR 600 K7 passt US Tacho

GSXR 600 K7 passt US Tacho - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • GSXR 600 K1 Drossel passt nicht

    GSXR 600 K1 Drossel passt nicht: Hallo, Ich bin seit ein paar tagen Besitzer einer 600 K1 , jedoch muss ich sie auf 48 PS drosseln. Also habe ich mir die Drossel von Alaphatech...
  • gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht

    gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht: servus zusammen, hab folgendes problem. ich hatte einen unfall und das bike jetzt wieder aufgebaut. das einzige was noch fehlt sind die spiegel...
  • gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht

    GSXR 600 K1 Verkleidung passt nicht: Hallo zusammen, ich baue gerade eine verunfallte GSXR 600 K1 wieder auf. Soweit ist alles fertig. Als ich die Seitenverkleidung angeschraubt...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

    Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • GSXR 600 K1 Drossel passt nicht

    GSXR 600 K1 Drossel passt nicht: Hallo, Ich bin seit ein paar tagen Besitzer einer 600 K1 , jedoch muss ich sie auf 48 PS drosseln. Also habe ich mir die Drossel von Alaphatech...
  • gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht

    gsxr 600 k6/7 spiegel passt nicht: servus zusammen, hab folgendes problem. ich hatte einen unfall und das bike jetzt wieder aufgebaut. das einzige was noch fehlt sind die spiegel...
  • Oben