GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

Diskutiere GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt. ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht...
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo Forum stelle hier das Problem meines Nachbarn der eine 600 k7 fährt.

ich bin die Maschine mal Probe gefahren weil er von Motorräder nicht viel Ahnung hat. Bzw er wissen wollte ob sie sich normal fährt.

Jedenfalls merkt man bei fahren folgendes Problem. Beim beschleunigungen merkt man ab ca 8000-1000 u/min das die Maschine nicht mehr richtig zieht. Es rückelt bzw stottert aber dreht noch weiter (recht rückelig und langsam).
Ab ca 13000 dreht sie dann wieder freier . Das ist mir in jeden Gang aufgefallen.

Ich dachte erst es liegt an der auspuffklappe. Weil der Fehler code leuchtete und man beim zündndung an die klappe hört und den stellmotor, der sich so anhört als würde er überspringen.
Kurzer Hand die klappe abgeklemmt und ausgepinnt. Fehlermeldung ist zwar weg aber das oben genannte Problem ist noch da.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?
 
Thema:

GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min

GSXR 600 k7 rückelt/stottert ab ca 8000u/min - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

    Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

    Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7: hallo gemeinde, folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu...
  • Oben