Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

Diskutiere Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo gemeinde, folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu...
denny00

denny00

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
25
Ort
München
Motorrad
GSXR-600 K7
hallo gemeinde,

folgendes problem tritt bei meiner gsxr 600 k7 seit montag auf. beim anfahren im 1. gang, fängt das bike hin und wieder an zu ruckeln, als würde es sich verschlucken oder so. das selbe passiert auch im stadtverkehr bei geringer geschwindigkeit, möchte gas geben aber kommt erst ein ruckeln ca 1 sek., dann aber wieder ganz normale gas annahme.
evtl. kenn von euch einer schon dieses problem und weis wie ich es beheben kann.
vielen dank im voraus
lg
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Hallo!
Ist bei mir genau dass selbe! Kann anscheinend das Gasspiel, Zündkerzen, Luftfilter, Kette und was weiss ich noch sein... Deswegen lasse ich einfach alles austauschen, also ein Kleiner Kundendienst mit Gasspiel einstellung, Kette spannen usw...

Kann dir in eine Woche genau sagen was es war.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine K1 hatte das manchmal wenn ich ne weile so bei 4000rpm gefahren bin und dann den Hahn aufgemacht habe..
Da fiel sie manchmal wie in ein Leistungsloch um dann aber wieder brav durchzubeschleunigen.. :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
klingt als wäre eine zündkerze hinüber
 
denny00

denny00

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
25
Ort
München
Motorrad
GSXR-600 K7
danke für die schnellen antworten, hab selber auch mal bissal rechachiert, kann es evtl. auch die drosselklappe sein, dass die verschmutzt ist? @gsxrk4: wär nett wenn du mir bescheid geben könntest was es war...
der 12000er service steht auch bald an noch ca 1200 km, aber die sind ja gleich drauf. kann man das gasspiel selber auch einstellen?
 
denny00

denny00

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
25
Ort
München
Motorrad
GSXR-600 K7
na da markus bin ich nich :-)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Jap Gasspiel kann man selber einstellen, schau mal ob du hier im Forum ne Beschreibung findest!
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
aso okay, kenn sonen typen hat die gleiche maschine auch aus münchen ... hätt ja sein können :P
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte ähnliches Problem letztes Jahr.. Bei mir war ein Stellmotor von der Einspritzung defekt... Ich wünsche dir, das es das nicht ist.. Weil das war echt teuer...
 
Thema:

Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7

Problem Gas annahme, Ruckelt!!! Gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

    Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • srad 750 gaser problem

    srad 750 gaser problem: hab ich da was falsch gemacht oder was? hab mir die srad für die renne zugetan also:schwimmerdichtung ers und jetz läuft mir benzin durch den...
  • gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben

    gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben: hallo hab ne srad von 98 und die gute hatte einen unfall nun versuch ich se aufzubauen, habe allerdings vollgendes problem: wenn ich sie anmache...
  • gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.

    Nach lust und laune keine Gasannahme im 4. , 5. und 6.: Hallihalo erstmal (:, ich bin erst vor 3 wochen besitzer einer gsx r 750 k9 geworden (gebraucht), und könnt mich schon zum fenster raus...
  • srad 750 gaser problem

    srad 750 gaser problem: hab ich da was falsch gemacht oder was? hab mir die srad für die renne zugetan also:schwimmerdichtung ers und jetz läuft mir benzin durch den...
  • gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben

    gsxr 1998 hängt beim vollgasgeben: hallo hab ne srad von 98 und die gute hatte einen unfall nun versuch ich se aufzubauen, habe allerdings vollgendes problem: wenn ich sie anmache...
  • Oben