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Alex_M
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.06.2022
- Beiträge
- 3
Servus!
Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den Neutralen komme, das Problem tritt eigentlich nur im Stand auf soweit ich es beuerteilen kann.
Beispiel; Ich Fahr in die Ampel heran und lass mich mit gezogener Kupplung ausrollen, im Stand versuche ich den "N" einzulegen, springe allerdings direkt in den 2ten Gang. Vom 2ten nach unten ist genau das selbe Analog, ich überspringe den N und komm direkt in den 1ten. Egal wie vorsichtig und sanft ich schalte.... Beim antippen vom Ganghebel springt mir im Display die 1 im Display auf 2 solange ich Druck auf den hebel gebe. Nehm ich den Druck weg steht wieder 1 da.
Zudem leuchtet meine "N" Leuchte in Cockpit nur sporadisch direkt wenn ich das Moped starte, nachdem ersten Schaltvorgängen bekomme ich selbst wenn ich es in den "N" schaffe kein grünes Licht mehr zu sehen.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen an was es liegen könnte? Musss ich evt Kupplungsseil nachstellen oder ähnliches? Ein Benutzerfehler ist eher ausgeschlossen, 3 unabhänige Fahrer haben das Problem bei meinem Moped bestätigt.
Danke und Gruß
Alex
Ich habe eine 600er K8 mit 30tkm bekommen, bzw meine Frau hat Sie für uns gekauft. Ich hab immer wieder das Problem das ich nicht in den Neutralen komme, das Problem tritt eigentlich nur im Stand auf soweit ich es beuerteilen kann.
Beispiel; Ich Fahr in die Ampel heran und lass mich mit gezogener Kupplung ausrollen, im Stand versuche ich den "N" einzulegen, springe allerdings direkt in den 2ten Gang. Vom 2ten nach unten ist genau das selbe Analog, ich überspringe den N und komm direkt in den 1ten. Egal wie vorsichtig und sanft ich schalte.... Beim antippen vom Ganghebel springt mir im Display die 1 im Display auf 2 solange ich Druck auf den hebel gebe. Nehm ich den Druck weg steht wieder 1 da.
Zudem leuchtet meine "N" Leuchte in Cockpit nur sporadisch direkt wenn ich das Moped starte, nachdem ersten Schaltvorgängen bekomme ich selbst wenn ich es in den "N" schaffe kein grünes Licht mehr zu sehen.
Kann mir bitte jmd weiterhelfen an was es liegen könnte? Musss ich evt Kupplungsseil nachstellen oder ähnliches? Ein Benutzerfehler ist eher ausgeschlossen, 3 unabhänige Fahrer haben das Problem bei meinem Moped bestätigt.
Danke und Gruß
Alex