Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Diskutiere Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
H

hatown92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
5
Ort
Westside
Motorrad
Gsxr 600 K8
Hey Freaks ;)
der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert. Ich hab die K9 kurz mal gestartet um zu testen ob sie noch anspringt nach dem Winterschlaf :). Da lief sie ohne Probleme. Seid gestern kann ich wieder Fahren und da hab ich die Batterie weider eingebaut. Wenn ich den Schlüssel umdrehe läuft alles gut, die Lichter leuchten und es werden keine Fehler angezeigt. Aber der Anlasser macht keinen mucks wenn ich starten will.

Die Batterie ist voll
Die Sicherungen unter dem Sitz sind ganz

was kann ich noch probieren ?
 
H

hatown92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
5
Ort
Westside
Motorrad
Gsxr 600 K8
Es hat sich erledigt :) der Kupplungshebel war nicht richtig eingestellt. Ich habe den Seilzug strammer gezogen dann gings wieder.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Sind die Sicherungen 100% ganz. Durchgang geprüft.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Es hat sich erledigt :) der Kupplungshebel war nicht richtig eingestellt. Ich habe den Seilzug strammer gezogen dann gings wieder.
Stell die Kupplung lieber richtig ein statt den Bowdenzug nur zu spannen, nicht das dir die Kupplung abraucht. Ist gerade erst einen anderen User hier passiert. Wenn das nicht hilft, beheb das Problem mit dem Schalter.
 
Thema:

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

    Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3: Hey, Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist. Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3

    Anlasser deckel ausbauen Gsxr 600 k3: Hey, Ich habe das Problem, dass der Deckel des Anlassers bei mir undicht ist. Ich habe alle Schrauben gelöst und den Oberen Deckel mit dem...
  • Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4

    Benzinpumpe (defekt?) springt nicht an beim Schlüsselumdrehen GSXR 600 K4: Servus, ich setzt mich neulich auf meine Suzi und auf einmal springt sie nicht mehr an! Das gewohnte geräusch beim drehen des Schlüssel fällt...
  • Oben