Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

Diskutiere Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar. Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich sowas herbekomme...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ich suche ein Modell-Motorrad von einer gsxr Movistar.
Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.
Weiss jemand wo ich sowas herbekomme.

Sascha
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal nach ob du von dem Hersteller " Maisto " was findest.
Der bietet sehr viel an, an verschiedenen Modellen.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hab ich gerade nachgeschaut. Gibt es leider auch nichts. Nur die Honda Movistar
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Muss es die 600er Movistar Strassen Version sein?
Habe gestern die 2002 GP Maschine von K. Roberts Jr. gesehen.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Is eigentlich egal welche. Mir wäre zwar die Strassenversion lieber aber die Gp wäre auch super.
Wo gibts die denn?
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Da sind paar schöne dabei.

Danke
 
Thema:

Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad

Gsxr 600 Movistar Modell-Motorrad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar: Moin, so nun bin ich am zug, hier die ersten Bilder meiner Movistar... is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und...
  • Meine GSXR 600 Movistar - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar

    GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar: Moin, so nun bin ich am zug, hier die ersten Bilder meiner Movistar... is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und...
  • Oben