GSXR-K2 Meine GSXR 600 Movistar

Diskutiere Meine GSXR 600 Movistar im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, so nun bin ich am zug, hier die ersten Bilder meiner Movistar... is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und...
FmK

FmK

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
14
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
CB1000R
Moin,

so nun bin ich am zug,

hier die ersten Bilder meiner Movistar...

is noch net wirklich was drann gemacht...nur ma kr?ftig geschruppt und auf die saison vorbereitet..... :D

einzigs highlight imo ist der BOS Superbike endtopf... das teil macht nen h?llenl?rm :eek:
stressfaktor mit der rennleitung denke mal so 100%
sprich das teil mu? ich in Frankfurt runterschmei?en...originalen endtopf hab ich aber noch mit zu bekommen.....
wenn ma wieder kohle da is, gibts was leckers mit ABE.

mfg Marc





 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
gratuliere, sieht doch echt hei? aus wirst bestimmt viel spass damit haben:D

ostalbgixxer
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klasse bike!!!

:36.7:
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Die Movistar ist echt n richtig sch?nes Dingen.... Wenn ich zuviel Geld ?ber h?tte w?rde ich meine 3/4 auch auf Movistar Design trimmen ...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, die Movi ist ein sch?nes Bike!!! ;) Mit dem Auspuff wirst du aber bestimmt ?rger bekommen!!! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?nes bike, gef?llt mir. aber irgendwie kenne ich die doch, oder Cheffe ???
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Gratulation zu deinem Bike sieht richtig fein aus.
:eek: :eek: :eek: :eek:
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Ja stimmt wirklich sehr sch?nes Bike! :)

Allerdings kann ich mir den Sound ohne Eater mit nem (ausgebrannten) BOS gut vorstellen :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Termi isch habe keine Moviestar!!

Meine sieht etwas anders aus,schau mal in meine Garage :nono:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Terminator schrieb:
sch?nes bike, gef?llt mir. aber irgendwie kenne ich die doch, oder Cheffe ???
cheffe hat aber ?ne andere Farbkombi, oder wie soll ich das verstehen ?!
_____________________________________________________________

Jaja, die Movistar ist wirklich eine der sch?nsten Replica?s von SUZUKI ... ich finde die Gorona oder Alstar 600er nicht so gelungen wie diese hier !

Allerdings hat SUZUKI die Bikes nie wirklich fertig designed/beklebt wie das bei REPSOL Honda oder YAMAHA R6 der Fall ist !
________________________________

Das Bike ist wirklich KLASSE, und der Auspuff ?ne 100 prozintige Krawallt?te und der ?rger vorprogrammiert ! :D :D :D
Hinter dir m?chte ich nicht unbedingt fahren m?ssen, und wenn schon, dann nur mit Oropax :lol: :lol:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das Design gef?llt mir immernoch sehr gut!
Ich bin einmal Nachts durch die Innenstadt von Frankfurt gefahren und hatte nach 3 Minuten gleich die Polizei am Arsch. Die sind mir glatt 10 Minuten hintennach gefahren und wollten anscheinend dass ich nen Fehler mache. Zum Gl?ck hab ich mich vorschriftsm??ig verhalten :D Aber mit der T?te, w?re das bestimmt anders verlaufen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Echt geiles Bike haste die T?te w?rde ich mir auch mal gerne anh?ren! :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
joa die hintere felge scheint jemand nicht gerne zu putzen :D geht mir auch so :bild2:
bekommst du keine probleme mit dem pott?
 
FmK

FmK

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
14
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
CB1000R
rolli schrieb:
joa die hintere felge scheint jemand nicht gerne zu putzen :D geht mir auch so :bild2:
bekommst du keine probleme mit dem pott?

hmm jo mein vorg?nger hat das wohl nie gemacht :nono:

hab erstmal ne dose WD 40 dort verbraten hehe... gl?nzt nu aber wieder wie neu *g*

t?te macht schon probs...daher baue ich erstmal wieder die orig. dran und hole mir dann ma was feines mit ABE... besser isses :D

mfg Marc
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Cheffe schrieb:
Termi isch habe keine Moviestar!!

Meine sieht etwas anders aus,schau mal in meine Garage :nono:
man sollte eben rosenmonag keine beitr?ge schreiben. habe nur BLAU gesehen. :78: :bier: :2447: :135: :drink2:


prost pfarrer, die gemeinde s?uft !!!!!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich war letztes Jahr mit der Movistar von meinem Bruder am Ring, vielleicht hast du das ja auch nur verwechselt Termi;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Knoby schrieb:
Ich war letztes Jahr mit der Movistar von meinem Bruder am Ring, vielleicht hast du das ja auch nur verwechselt Termi;)

jepp, dass war es. danke dir Knoby
 
FmK

FmK

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
14
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
CB1000R
sodele, mal ein kleines update......

neue MPP`s
HUV mit LED R?cklicht und Miniblinkern
get?nte MRA Racingscheibe
LeoVince ESD (wird noch vor dem Sommer etwas eingek?rzt :D )
Heckh?herlegung

geplant:
HRA
Stahlflex V+H
//EDIT//
Busblinker vorn austauschen
//EDIT//

mfg Marc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schick anzusehen. klasse umbauten, gef?llt mir gut. :D
 
Thema:

Meine GSXR 600 Movistar

Meine GSXR 600 Movistar - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben