GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

Diskutiere GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo,

meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre.
Sie nimmt dann das Gas weg und es gibt einen Ruck, sprich Motorbremse und ich muss wieder etwas am Gashahn drehen. Und so geht das dann die ganze Zeit. Ein ruhiges und konstantes fahren mit einer Geschwindigkeit ist so unmöglich. An was kömnte das liegen?

Lg
 
Thema:

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

    Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(: Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre...... Bin am montag auf die...
  • Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :( - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(

    Gsxr 600 Srad Nimmt kein gas :(: Hallo Seit Montag nimmt meine Liebe Susi Gsxr 600 srad bj.97 kein gas mehr an wenn ich eine zeit auf vollast fahre...... Bin am montag auf die...
  • Oben