SRAD Gsxr 600

Diskutiere Gsxr 600 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Respekt gebühr dir auf jeden Fall ! Aber die Froschfarbe geht mal gar nicht das ist nicht Suzuki like aber mitunter muss es dir gefallen.
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Respekt gebühr dir auf jeden Fall ! Aber die Froschfarbe geht mal gar nicht das ist nicht Suzuki like aber mitunter muss es dir gefallen.
 
#
Hallo NewChriz,

Schau mal hier: Gsxr 600. Dort wird jeder fündig.

NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
ihr wisst aber schon das es ein effekt Lack ist und nicht so nen
typisches Ninja Grün oder ?

Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber davon ab ist dieser lack auch auf nem Lambo, nen Focus, nen Scirocco, nem Mazda usw...:rolleyes:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein jetzt hast du uns aber aufgeklärt :)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Öhm das ist doch die Karre von Anika L. oder? Bist du ihr Macker oder bist du Anika? Dein Username verwirrt mich gerade.

FzG Dreas
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schön hast Du das gemacht :)

Kleine Frage: darf ich wissen woher Du die vorderen Blinker und Sturzpads hast? :) sieht hammer aus

MfG - Daniel
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
Öhm das ist doch die Karre von Anika L. oder? Bist du ihr Macker oder bist du Anika? Dein Username verwirrt mich gerade.

FzG Dreas
1. jetzt schon !
2. ja Ihr Macker !

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:08 geschrieben, der vorherige um 23:00. ------------​

Schön hast Du das gemacht :)

Kleine Frage: darf ich wissen woher Du die vorderen Blinker und Sturzpads hast? :) sieht hammer aus

MfG - Daniel
Blinker "Zietech" die für die R6 weil das die einzigen sind die in die Orginalöffnung passen mit nur ganz geringer arbeit
Sturtzpads sind von "Puig"
 
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
76
Ort
Aachen
Motorrad
750er K5
jetzt hast du eine Kawazuki :p
viel Spaß damit in der neuen Saison
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Danke für die Antwort :)

Die Sturzpads hab ich mittlerweile gefunden, bei Louis.

Zu den Blinker: was meinst Du genaun mit ganz geringer Arbeit :) ??

MfG - Daniel
 
NewChriz

NewChriz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
33
Ort
Ebergötzen
Motorrad
600er SRAD
Danke für die Antwort :)

Die Sturzpads hab ich mittlerweile gefunden, bei Louis.

Zu den Blinker: was meinst Du genaun mit ganz geringer Arbeit :) ??

MfG - Daniel
das heißt das du in der Blinkeröffnung etwas wegfeilen musst aber nur ganz ganz wenig damit du sie da drin fest klemmen kannst weil mann die dann von hinten mit Heißkleber oder 2k kleber festkleben muss !
 
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
111
Ort
Köln Brück
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
Doch die Farbe ist geil^^ Und die Blinker vorne hast du echt super hinbekommen. Und der Paint-Job scheint sich auch gelohnt zu haben, für 600,- kann man absolut nichts sagen.

Weiter so^^


gruss Ben
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schließe mich phoenix an, ein absolutes no go meiner meinung nach, eine susi in "ähnlichem" kawagrün
arbeit gilt es aber zu respektieren
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Schön geworden ;)

Hätte da noch 'ne Frage zu den vorderen Blinkern: Wie hast du genau befestigt? Ich hab mir die gleichen Blinker gekauft und die hab ich in die Öffnung geklemmt, genau so wie du das gemacht hast. Hast du von hinten noch ne Platte oder ähnliches aufgeschraubt? Ansonsten klemmt das ja nur in dem Loch rum...
Festkleben will ich die eigentlich nicht unbedingt.
 
Thema:

Gsxr 600

Gsxr 600 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben