Gsxr 600k8 FRAGE

Diskutiere Gsxr 600k8 FRAGE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8 und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich...
D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
3
Ort
Trier
Motorrad
GSXR 600k8
Hallo ich bin neu hier und hätte da maleine frage also ich fahre ein gsxr 600k8
und hätte gerne auf beiden seiten einen aufpuff ist das möglich eine anlage von einer gsxr 1000 an eine gsxr 600 zubauen da sie ja fast bau gleich sind müsste es doch eigenlich gehen?:confused:
 
D

druffi666

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
3
Ort
Trier
Motorrad
GSXR 600k8
Okay sorry wusste ich nicht.
ist aber jetzt getan.
:) :)
 
Thema:

Gsxr 600k8 FRAGE

Gsxr 600k8 FRAGE - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Yoshimura GP EVO GSXR 600K8

    Yoshimura GP EVO GSXR 600K8: Ich habe das gerade gefunden und ich frage mich ob der Auspuff wirklich an mein K8 passt. Ich habe den Auspuff nämlich nicht bei Yoshimura auf der...
  • Neue Themen

    Oben