GSXR 750<-> GSXR 600 >>> Krümmer

Diskutiere GSXR 750<-> GSXR 600 >>> Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi, habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob die Krümmer der GSXR 750 unterschiede gegenüber der GSXR 600 aufweisen??? Also ob der...
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
hi,

habe eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen ob die Krümmer der GSXR 750 unterschiede gegenüber der GSXR 600 aufweisen???

Also ob der Durchlass größer, etc.

mfg
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
hmm denn mein Problem ist folgendes, habe mir den 750er Krümmer der K4 an meineK2 dran geschraubt... seit dem läuft die im unteren Drehzahlbereich etwas stotterig bzw. unruhig!

Diverse Händler bzw. Mechaniker meinten, dass das Problem am Krümmer liegt und die Maschiene neu abgestimmt werden müsste!!!

mfg
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
das geht natürlich nur beim selben jahrgang...
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
das heisst???? Bin bissl aufm schlauch heute!!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
das heisst du kannst schon 750er und 600 auspuffe kombinieren aber nur wenn das bike vom selben baujahr ist... sprich du musst neu abstimmen, da die K2 nen anderen krümmer hat als die K4!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
joa hab selber festgestellt das sogar der krümmer von der 600 k3 etwa 1cm kürzer ist als der von der 750 k3... aber im durchmesser tut sich da nichts
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
jo eben die sind einfach ned genau gleich... also geh das zeug abstimmen... sonst machst dir wenns dumm läuft noch was kaputt...
 
T

Twixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
34
Ort
Bünde
Motorrad
Suzuki
ok alles klar... weiss jemand wie und wo ich das am besten machen kann?

Also wohne in 32257 irgendwas im umkreis wäre gut, PC muss nicht sein, da ich nicht so viel ausgeben wollte!!

Mfg
 
Thema:

GSXR 750<-> GSXR 600 >>> Krümmer

GSXR 750<-> GSXR 600 >>> Krümmer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Oben