GSXR-750 k1 Fußraste

Diskutiere GSXR-750 k1 Fußraste im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes ist mir bei meinem Motorrad aufgefallen. Der Schalthebel ist extrem locker. Er wackelt wie...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgendes ist mir bei meinem Motorrad aufgefallen.
Der Schalthebel ist extrem locker.
Er wackelt wie verrückt.
Kann mir jemand sagen wie man ihn wieder festziehen kann ?
Ich hab da leider gar keinen Plan.
Danke
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
Tach,

hat dein Schalthebel Spiel nach oben und unten oder nach links und rechts ?

Wenn nach oben und unten dann könnten sich die Muttern von deinem Schaltgestänge gelockert haben, mußt dann einfach wieder neu justieren und dann festziehen.
Wenn das Spiel von links nach rechts ist dann mußt du die Fußrastenanlage abbauen, ist ganz einfach, mußt nur die 2 Inbusschrauben mit der die Rastenanlage festgeschraubt ist rausschrauben (8mm glaub ich), vorher das Schaltgestänge vorne abmontieren und dann hast du sie in der Hand. In der Rückseite der Rastenanlage ist eine weitere Inbusschraube mit der die Rastenanlage zusammengehalten wird, diese ist vielleicht locker. Einfach wieder nachziehen und dann dürfte es wieder funktionieren.
Ich hoffe ich habe es so verständlich erklärt und kann dir damit helfen, vielleicht meldet sich aber noch ein anderer zu Wort und korrigiert mich falls ich was falsches gesagt habe. Ist schon länger her wo ich meine abgebaut hatte.

Schönen Tag noch
 
Thema:

GSXR-750 k1 Fußraste

GSXR-750 k1 Fußraste - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

    Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten: Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote! Hallo, ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten...
  • GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel

    Suche GSXR 600/750 k4 Hinterradfelge,Limadeckel, linke Fußraste Schalthebel: Hallo ich suche folgende Teile: -Limadeckel -Hinterradfelge -von der linken Fußraste den Schalthebel Wer was zu bieten hat, bitte her mit;)...
  • Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

    Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten: Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote! Hallo, ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten...
  • Oben