Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

Diskutiere Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
Feez

Feez

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Hallo!
Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt.
Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den goldenen Streifen an Verkleidung und Tank? (evtl. Sonderedition oder ähnliches?)
Oder ist das selbst gemacht?

Grüße,
Feez

fgrdjgzh.PNG
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Tippe auf selbst gemacht, Suzuki Logo auf der Vorderradabdeckung gibt es auch nicht so original.
 
Feez

Feez

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
42
Ort
Kraichgau
Motorrad
750 20th Anniversary
Okay, danke ;)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Nen BVB Aufkleber is da auch noch dran.. :D :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Aber gut sieht's aus
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
100 % selbst gemacht von der k5 gabs zum 20 Geburtstag ne Edition
 
Thema:

Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung??? - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

    GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???: Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
  • Neue Themen

    Oben