GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

Diskutiere GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung????? Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal...
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Hi,

Bin seit zwei Tagen Besitzer einer 750 GSXR K9. Hat diese eine Antihoppingkupplung?????
Außerdem binn Ich hier neu und muss mich erstmal durch Eure Seite durch kämpfen.

Grüße Heiko :141:
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Danke , na da werd Ich das mal testen, hört man bestimmt!?
Die Sonderedition hat einen Sportauspuff Serienmäßig ( Leovince GP) verbaut, gefällt mir persönlich nicht.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ja hört bzw. merkt man auch :)
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Haben die Antihoppingkupplung alle Modelle ab K6?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
GSX-R 600/750 meines Wissens ab K6, bei Kilo wahrscheinlich ein Modell früher, also dann K5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung???

GSXR 750 K9 Sonderedition (schwarz-rot) Antihoppingkupplung??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Oben