Suche GSXR 750 K6/K7 Felgen vorn und hinten

Diskutiere GSXR 750 K6/K7 Felgen vorn und hinten im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, bin noch auf der Suche nach nem Satz Felgen für meine 750er K7. Die Felgen sollen natürlich gerade und noch nutzbar sein :) Weiß einer ob...
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Hi,
bin noch auf der Suche nach nem Satz Felgen für meine 750er K7.
Die Felgen sollen natürlich gerade und noch nutzbar sein :)

Weiß einer ob die Räder anderer Modelle passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 750 K6/K7 Felgen vorn und hinten

GSXR 750 K6/K7 Felgen vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6

    Felgen für GSXR 750 K4 mit Gabelumbau auf K6: Hallo, baue gerade eine 750er K4 für die Rennstrecke wieder auf. Der Vorbesitzer hat eine Gabel mit Gabelbrücke von einer K6/7 eingebaut, samt...
  • Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.

    Was für Möglichkeiten bei der gsxr 750 L0 Schwinge Felgen Reifen.: Hi ich habe eine Gsxr 750L0 (2010) Wie schon einige mitbekommen haben hab ich sie zur Streetfighter umgebaut. Meine Überlegung nun ist es hinten...
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5

    Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5: Suche Felge vorne GSXR 600 / 750 K4 / K5 Hi, ich bin eigentlich auf kleineren Zweitaktern unterwegs und suche für einen Gabelumbau noch eine...
  • Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung

    Gsxr 750 k4 Sonderedition oder Selbst geamacht? goldene Felgen/Verkleidung: Hallo! Ich habe im Internet dieses Bild einer Gsxr 750 k4 entdeckt. Gab es dieses Design tatsächlich so original mit goldenen Felgen und den...
  • Oben