GsxR 750 K8 Krümmer

Diskutiere GsxR 750 K8 Krümmer im Probleme Forum im Bereich Technik; Naben Leute, ich mal wieder ;) hatte meinen Krümmer losgeschraubt und beim wieder zusammen Bau ist mir aufgefallen das die Ringe am Krümmer leicht...
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Naben Leute,
ich mal wieder ;) hatte meinen Krümmer losgeschraubt und beim wieder zusammen Bau ist mir aufgefallen das die Ringe am Krümmer leicht schief aussehen und von den Schrauben her Gewinde über ist.
Meine Frage, ist das normal ?
Kann mal jemand ein Bild mit reinsetzen von seiner Verschraubung ?
Danke für eure Hilfe !
 

Anhänge

C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
sieht bei mir genauso aus...
habe heute die auspuffanlage der k7 verbaut und von daher weiß ich das.

chris
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Das muß so aussehen! Immer schön gleichmäßig li und re anziehen
und gut ist.
 
C

Calle446

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
Okay Leute danke :)
 
Thema:

GsxR 750 K8 Krümmer

GsxR 750 K8 Krümmer - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

    Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler

    GSXR 750 K8 Umbau auf K6 Krümmer - FI Fehler: Moin, ich habe die Tage meine GSXR 750 K8 auf einen K6 Krümmer umgebaut. Ich habe ein Gewindeadapter für die Lamdasonde verbaut um die Lamda der...
  • Oben